VIDEO- Kaninchen sterben qualvoll!!!

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Hallo!!
BITTE schaut euch dieses Video an!! Es ist schrecklich aber wahr!!! Diese schrecklichen TIERQUÄLER!!!
Kisten voller Toten ninchen!!!! Wenn mir mal so einer über den Weg läuft!!! ich schnür seinen Kragen auf 0erweire, wenn ihr wisst was ich mein!!! Ich MÜSST euch dieses Video bis zum Ende anschauen!! Ich bin auch durchgekommen!!! Es ist schrecklich und es kommen einem die Tränen, aber es sollen wirklich ALLE wissen, was da los ist!! ALLE!!!!

Das Video:
http://www.vierpfoten.org/website/rabbit/trailer.html

Lg Jo
 
Werbung:
AW: VIDEO- Kaninchen sterben qualvoll!!!

Ist ja abartig....boa neeee......
Was will man schon dazu sagen....man kann ja leider eh nichts dran ändern...
ausser sich tierisch zu ärgern und immer wieder Magenschmerzen zu bekommen wenn man sowas sieht...hilflos man davor sitzt...
Ich hab schon viele Videos gesehen..aber dennoch nimmts mich immer wieder mit..und verfolgt mich meist dann sogar tagelang..aber dennoch finde ich auch, dass man wissen muss, was los ist...

das ist die REALITÄT ne.....:weinen1:

deshalb rühr ich kein Fleisch an...

*LG*
 
AW: VIDEO- Kaninchen sterben qualvoll!!!

Ja, grauenhaft!! Aber vielleicht, wenn viele protestieren,... dann wird das Tierschutzgesetz ja härter!! Nicht gleich aufgeben!! Wir schaffen das!!!!

Lg Jo :kuss1:
 
AW: VIDEO- Kaninchen sterben qualvoll!!!

das ist ja einfach nur grausam...
mir liefen die tränen!!

Wie kann es nur Menschen geben, die so etwas machen?

:weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
AW: VIDEO- Kaninchen sterben qualvoll!!!

Ja, ich weiß es auch nicht. Manche menschen sehen Tiere einfach nur als Dinge und können sich nicht vorstellen, dass Tiere auch leiden können. Außerdem ist ihnen das auch völlig egal, ob dieses Tier jetzt leidet oder nicht.

Lg Jo :kuss1:
 
Werbung:
AW: VIDEO- Kaninchen sterben qualvoll!!!

Die süßen Wackelnasen können echt froh sein, wenn sie das traurige und grausame Leben hinter sich haben!! :weinen1:
 
Zurück
Oben