Viele gerettete Katzen suchen (Verein Kittenfriends)

kittycat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 November 2009
Beiträge
145
Mitzi, 10jährige Schmusemaus sucht dringend Zuhause:

mitzi.jpg


seit 13.03. befindet sich Mitzi in der Pflegestelle von Kittenfriends:

Sie fristete ihr bisheriges Dasein in einem Innenhof und auf einem Dachboden -ohne viel Zuwendung. Dafür ist sie aber sehr zutraulich und liebt es, gestreichelt zu werden. Da schnurrt sie auch gleich ganz laut los. In der Wohnung hat sie sich in der kurzen Zeit gut eingelebt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie auch gerne wieder mal raus möchte - zumindest ein Balkon wäre sicher schön für sie.

Mitzi lebte als Einzelkatze. Bei mir muss sie sich den Platz mit meinen Katzen teilen. Ich habe den Eindruck, dass sie sich noch vor den anderen Katzen fürchtet - sie faucht und brummt noch herum. Ich denke aber, dass sich dies in den nächsten Tagen und Wochen geben wird.

Sie würde sich sicher auf einem Einzelplatz mit Freigang od. ev. Balkon sehr wohl fühlen.

Wer gibt der süßen ein neues Zuhause und zeigt ihr, wie toll es ist, wenn sich jemand um sie kümmert?

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at melden

Mitzi wartet schon dringend
 
Werbung:
AW: Viele gerettete Katzen suchen (Verein Kittenfriends)

Tiger und Patty wurden ausgesetzt:

Patty:

patty.jpg


Tiger:

tiger.jpg


Tiger und Patty wurden von Donnerstag auf Freitag im 21. Bezirk in einem Transportkorb vor einem Geschäft ausgesetzt !

Sie befinden sich bereits in der Pflegestelle von Kittenfriends:

Die beiden sind erwachsene, zutrauliche Katzen, die Menschen und die Wohnung gewohnt sind. Beide sind verspielt und jagen dem Schnürl an der Spielangel nach. Patty ist eine wunderschöne, selbstbewusste Schildpatt-Katze, die gleich kundtut, wenn ihr was nicht passt.
Tiger hingegen ist noch zurückhaltend und versteckt sich noch - wer kann ihm das verdenken? Er genießt es aber, wenn er am Hals gekrault wird.

Leider weiß ich noch kein Alter der beiden. Nächste Woche gehts aber zum TA

Wer gibt den beiden ein neues Zuhause und baut ihr Vertrauen wieder auf?

Bitte über das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at melden

danke
 
AW: Viele gerettete Katzen suchen (Verein Kittenfriends)

Die 10jährige Mitzi sucht noch

Tiger u. Patty sind 3 Jahre alt, kastriert u. haben bereits die 1. Impfung u. suchen auch noch immer
 
AW: Viele gerettete Katzen suchen (Verein Kittenfriends)

Patty3Jahre.jpg


noch 1 Foto von Patty, ich war heut die Pflegestelle besuchen
 
AW: Viele gerettete Katzen suchen (Verein Kittenfriends)

Maya befindet sich in der Pflegestelle von Kittenfriends im Waldviertel:

Maya.jpg


Die hübsche Katze ist sehr verschmust anhänglich und absolut gutmütig Bei lauten Geräuschen versteckt sie sich noch oft, aber in ruhiger Umgebung mutiert die zunächst schüchterne Katze zur Superschmuserin.
Maya ist ca. 3 Jahre alt, bereits kastriert und geimpft und sucht einen Platz, wo sie viel Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt. Entweder als Zweitkatze bei einer ebenso eher ruhigen Katze, oder evtl. auch als Einzelkatze (mit Freigang).

Maya1.jpg


Ich freu mich so, dass die Süße nun ihre anfängliche Zurückhaltung abgelegt hat. Ich denke man sieht anhand der Bilder, wie wohl sie sich nun fühlt.

Maya ist mir echt schon sehr ans Herz gewachsen. Sie ist echt eine wahre Traumkatze und ich hoffe sie findet auch bald ihren passenden Traumplatz.
Bei Interesse melde dich bitte über unser Kontaktformular. Wir freuen uns schon auf viele Anfragen.
 
AW: Viele gerettete Katzen suchen (Verein Kittenfriends)

Sammy u. Georgie, ca. 8 Monate alt:

Georgie (männlich) u. Sammy (weiblich) sind in unserer Pflegestelle in Wien u. waren ehemalige Streunerkatzen, die gerettet wurden. Beide sind kastriert, haben die 1. Impfung u. sind sehr verspielt. Beide haben zwar schon zu ihrer Pflegemama etwas Vertrauen, sind aber noch schüchtern bei Fremden. Sie werden zusammen od. einzeln vergeben, am Besten zu einer zutraulichen Katze. Wer gibt den Beiden die Chance wieder in den Menschen vertrauen zu können? Bei Interesse bitte über unser Kontaktformular auf der Hp melden.

Georgie:

Goergie.jpg


Sammy:

Sammy1.jpg
 
AW: Viele gerettete Katzen suchen (Verein Kittenfriends)

Georgie u. Sammy hatten endlich das Glück ein Zuhause gefunden zu haben u. durften bereits umziehen.

Maya, Tiger + Patty, Mitzi suchen noch
 
AW: Viele gerettete Katzen suchen (Verein Kittenfriends)

Maya darf im Juni in ihr neues Zuhause umziehen

Mitzi hat es endlich geschafft!!!! u. darf am Mo. in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir freuen uns besonders, dass auch eine ältere Katze noch ihre Chance bekommt!!!:D

tiger u. patty suchen noch ein Zuhause
 
Werbung:
AW: Viele gerettete Katzen suchen (Verein Kittenfriends)

auch Maya ist bereits in ihrem neuen Zuhause,

Thread kann geschlossen werden. Danke.
 
Zurück
Oben