Vorsicht! Nicht JUGENDFREI!

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 April 2005
Beiträge
323
Ort
Berlin / D
Ich dachte, ich sehe nicht richtig! Da erzieht man seine Kinder, klärt sie auch auf und dann erwische ich den kleinen süßen Horst im Schrank! Aber von Anfang an:

Als erstes machte er es sich gemütlich.

img1223a.jpg


Was dann folgte, habe ich mit einer Spezial-Kamera aufgenommen. Ihr müsst wissen, dass der Schrank mein Schoki-Dpot war und die Riegel sich dezimiert haben, ohne, dass ich sie angerührt habe. Das aber nur am Rande.
Hier also die Spy-Cam-Fotos...

schranko.jpg


Horsti, mein Kleiner, davon wird man blind oder bekommt haarige Hände! :eek:
Aber süß, wie glücklich er am Schluss aussieht, gell?


:D:D:D
 
Werbung:
AW: Vorsicht! Nicht JUGENDFREI!

Ha zum Thema Schrank und Tiere kann ich auch etwas beitragen!Jacky also mein Jack Russel, hat seid 11 Jahren seinen Platz im Schrank,da schläft er drin und frißt seine Knochen,wie ihr seht mit Decke usw,richtig gemütlich! Also sein Heiligtum! Aber jetzt schaut mal wer da drin liegt


Ihr glaubt nicht wie dumm ich geguckt habe das macht Pascha jetzt seid 4 Tagen immer Nachmittags so um 14 Uhr bis 16 Uhr, tja und Jacky erlaubt es, liegt dann halt vor dem Schrank und wartet bis er wieder rein darf.Ev. ist es ja auch wegen dem Alter, Pascha ist halt schon 20 Jahre und hat sich bis zu diesem Winter nicht sonderlich um warme Plätze gekümmert.
 
AW: Vorsicht! Nicht JUGENDFREI!

Ach was freue ich mich, noch einmal was von meinem Freund Horst zu hören!! :D:D
Hm...ein gewitzter Kerl in ALLEN Richtungen...oder*schallendlach
 
AW: Vorsicht! Nicht JUGENDFREI!

:blume2:

Mutzi,

Dein Horst ist ja ein ganz raffinierter ;)

der weiß schon was gut ist.

Nett find ich ihn.
 
AW: Vorsicht! Nicht JUGENDFREI!

:blume2:
Dagmie,
Dein Pascha, schon 20 Jahre, alle Achtung.
Der Platz steht ihm zu;)
 
AW: Vorsicht! Nicht JUGENDFREI!

:blume2:
Dagmie,
Dein Pascha, schon 20 Jahre, alle Achtung.
Der Platz steht ihm zu;)

Ja daß ist er und ich hege und plege ihn.
hihi die haben das Schrankproblem heute gelößt! Jacky hat einfach in die Mitte,
na ja sagen wir mal einen Purzel vom dringenden Bebedürfnis , auf der Decke hinterlassen und so ist na Pascha nicht rein in den Schrank. da ich auf einer Beerdigung (mal wieder) war haben die 3 es selber gelößt!Und super wenn ich daran denke was ich für Zeiten mit der Jessy (Jack Russel) hinter mir habe, läuft das gerade super! Aber ich bin in Position, auf Wache, denn ich kenne meinen kleinen Feger eine Min. so und schon Fell gestellt vom kopf bis Schwanz. die ist so hinterlistig ihr glaubt das nicht. spielt mit Jacky Z.B. im Garten, tobt,rennt,er hinter ihr her und dannnnnnnnnnnnnnn bekommt er sie mal (12 und 4 Jahre) und dann geht der Ärger loß, man merkt es weil sie dann das Fell sträubt vom Kopf bis schwanz. sie hat nicht gewonnen und das ist das Problem.
 
AW: Vorsicht! Nicht JUGENDFREI!

ma süss das sie sich einen schrank teilen, aber wieso ist das denn nicht jugendfrei?? süsse katzies!! lg claudia
 
AW: Vorsicht! Nicht JUGENDFREI!

Nicht nur Schränke auch Schachteln in jeder Form lieben sie ^^
Habe vor kurzen von Party-lite post bekommen ..naja da hatte ich eine grosse schachtel die ich auspacken musste ...5 sek später liegt einer unserer Katze in der schachtel drinnen ...ich dachte ich seh nicht recht ..haha !! :)
 
Werbung:
AW: Vorsicht! Nicht JUGENDFREI!

so süße schrankbilder !!!

schachtelfotos habe ich auch zum umfallen, aber beim schrank bin ich sehr streng - nio darf als einziges zimmer nicht in den schrankraum und sohnemanns schrank muß auch immer geschlossen sein....
 
Zurück
Oben