1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Warum mit einem Tier leben? - Ja warum eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Warum mit einem Tier leben?" wurde erstellt von Orianda, 5 April 2010.

  1. samir88

    samir88 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Januar 2017
    Beiträge:
    16
    Werbung:
    Tiere sind die besten Therapeuten und die besten Freunde :)
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  2. Clownfisch

    Clownfisch Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde, es ist einfach auch schön, wenn man immer jemanden bei sich hat. Man fühlt sich weniger allein und wenn man zB einen Hund hat, geht man automatisch auch mehr raus und bewegt sich mehr. Und es gibt schließlich nichts besseres, als mit seinem Tier zu kuscheln!
     
    Allroundtalent und Katzenfan08 gefällt das.
  3. wuffiwuff

    wuffiwuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 März 2018
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich lebe gerne mit Tieren, weil ich das Gefühl habe, dass einfach sehr viel von dem, was man gibt, von den Tieren zurück kommt. Bei meinen Hunden habe spüre ich das sehr stark. Sie geben mir einfach so viel Liebe und Treue. Alleine die Begrüßung, wenn ich nach Hause komme ist unbezahlbar. Ich liebe es, mich um sie zu kümmern und mich von ihnen gleichzeitig fordern zu lassen. Klar ist es nicht immer leicht und man hat eine Riesen Verantwortung, muss auch manchmal streng sein, oder auch bei Kälte und Nässe vor die Tür, aber mache das positive Gefühl überwiegt komplett.
     
    Walter und Katzenfan08 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden