Warum Pusteln auch im Schnee?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
ach ich hab ja schon einige Allergien,gras Garamilben, Reis, aber was macht sie wenn Schnee liegt? Dann pustelt das auch am Bauch usw. also alles was untenrum gehört! die ist ganz rot mit Pusteln und juckt sich! OK. Mein Hund juckt sich das ganze Jahr(Grassallergie und Reis) aber Schnee!!!Und dann kommt ja das Proplem wieder das sie auf Pascha (Kater 20 Jahre) oder Jacky(Hund 12 Jahre)enorm attaktiert. Lebe ja jeden Tag mit der Angst das wiede sie angreift. Ich weiß ja es ist halt so immer jucken trotz Medi, kein herrausfinden vom Problem, echt Mist!
 
Werbung:
AW: Warum Pusteln auch im Schnee?

ups entschuldigt da war das letzte :s2: eins zuviel und ich konnte nicht mehr so schreiben. Noch dazu im dunklen weil mein Mann auf dem Sofa eingeschlafen ist.

Also Jessy hat vom Schnee den ganzen Bauch voll mit Pusteln(gestern) da half auch keine Medi großartig! Heute ist sie soweit ich bis jetzt sehen konnte wieder in Ordnung.Diese Dame hat anscheinend alle Allergien die es gibt gepachtet und sie tut mir so leid! Ach ja die Pfoten sind auch schwer betroffen, da knabbert sie IMMER sich ganz wund. Teebaumöl verdünnt hilft nicht. Außerdem habe ich da so eine Ahnung das sie das mit den Pfoten macht wenn sie nicht beachtet wird. Spätestens wenn sie dann an einer Kralle rumbeißt bis es knackt, ruft jemand Jessy hör auf. Dann horchen und sofort auf den Schoß springen und sich streicheln lassen.
 
AW: Warum Pusteln auch im Schnee?

Arme Jessy,arme Dagi,

Habt igr schon mal gekuckt ob ihre Allergien von Hormonpreplemen ausgelöst wird.Schade das es nicht soviele gute Tierpsychologen gibt,sonst hätte Ich gesagt,geh mal zu einen hin.

Mein Paulinchen hat als sie klein war,reizwirgungen gehabt,pickel,pustel,bläschen....

Bei ihr waren es die Hormone,
Weißt was du mal ausprobiereb könntest.Penochron N 50ml gibt es beim T.A.
Es ist eine Milchflüssige Substanz die den Juckreiz lindert und die Haut angenehm kühlt.

Wünsche dir so sehr das ihr diesbezüglich in absehbarer Zeit auch mal einen erfolg habt.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Warum Pusteln auch im Schnee?

Es kann auch von Waschmittel oder Weichspüler kommen. Wasche ihre Decken doch mal nur Wasser und lege sie hin.
 
Werbung:
AW: Warum Pusteln auch im Schnee?

schnee selbst kann ich mir schwer vorstellen - eher kälte - kälteallergie gibt es schon ... :( ... allergien sind was ziemlich übles bei tieren (beim menschen ja auch) ... schon allein das rausfinden was es ist, kann einem zur verzweiflung bringen ...
 
Zurück
Oben