Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Hallo!
Mein Hund hat eine Blase am Bauch!
Was kann das sein?Etwas schlimmes????:eek:
 
Werbung:
AW: Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

Hallöchen,

wie groß ist diese Blase und wie sieht sie aus?.Ist diese Blase fest oder eher weich?Ist sie feucht oder trocken.

Was es sein könnte?!versciedenes:,eine Allergische reaktion?Hat er sowas schon mal gehabt.Hat sich überhaubt etwas verändert in letzter Zeit?
 
AW: Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

Hallo!
Danke für deine Antwort!
Die Blase ist eher fest und trocken.
Sie ist ca. so erbsengroß.
 
AW: Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

Ja würd Ich auch sagen.Es muß ja nicht,s schlimmes sein.Kann auch ein Abzess sein.Sollte sich so oder so der T.A ankucken.Du solltest aufjedenfall zum T.A.gehen.Könnte ja auch aufplatzen und dan wäre die gefahr einer Infektion.
Wenn möglich Heute noch zum T.A

Wünsch Dir das es harmlos ist.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

Es hat sich herausgestellt das es ein Zecke ist!Die Zecke ist schon von alleine abgefallen,aber es sind noch solche Abzeichen?!!Morgen haben wir einen TA-Termin. Sollen wir da sicherheitshalber hingehen?
 
AW: Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

Gut!Dann werd ich morgen berichten was der TA gesagt hat.Danke für eure Mühe!
 
AW: Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

Meine Oma hat denn Tiermin leider abgesagt obwohl ich ihr sagte das wir dort hingehen müssen!!!
 
AW: Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

Nach einem Zeckenbiss bleibt oft für einige Tage eine gerötete Stelle oder so ein kleiner Dippel zurück, da brauchst Dir keine Sorgen zu machen, das vergeht von selbst. Ich würde die Stelle beobachten. Wenn Du das Gefühl hast, es wird schlimmer, kannst immer noch zum TA gehen!
Alles Gute,
ElliB:blume1:
 
AW: Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

hi!
wie gehts deinem wauzi?? ist der dippel schon weg oder warst bei TA?? lg claudia
 
AW: Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

Vielleicht steckt auch zb. noch der Kopf drin und das Ganze hat sich entzündet?
 
Werbung:
AW: Was kann das sein??????Habe echt sorge!!!

Meinem Hund geht es sehr gut^!Die Stelle ist nicht rot.....Danke der Nachfrage *smile*.
 
Zurück
Oben