was macht ihr zu weihnachten??

herzal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Oktober 2009
Beiträge
533
Ort
wien
hi ihr lieben!!

muss leider zu weihnachten die feiertage und sivester arbeiten. kann leider wenig planen :-(!!
was macht ihr so zu weihnachten?? kaufstress??
ich hab mir für heure vor genommen das ich nichts kaufen werde, weil ich ja eh keine zeit habe zu feiern!! leider!!


Weihnachtliche Grüße GB Pics

lg claudia
 
Werbung:
AW: was macht ihr zu weihnachten??

Arbeiten, Nöööööööö......hab ab 24.12.-03.03. Urlaub.....Weihnachten ist für mich Entspannung, Stress gibt es da net. Ich mach mir auch vorher keinen...Was arbeitest du denn? Mit Patienten, oder im Altenheim?

Herzlichst
Nicole
 
AW: was macht ihr zu weihnachten??

hi klara!!

war pflegehelferin aber jetzt bin ich beim wachdienst!! und da hab i meine 12 stunden dienste!! weihnachten und silvester gott sei dank nur 4 stunden, aber die 3 feiertage meine 12 stunden tag dienst!! :-(

lg claudia
 
AW: was macht ihr zu weihnachten??

Eigentlich wäre ich arbeiten. Was wir machen? Sollte unser Sohn frei haben, fahren wir zu ihm, ansonsten machen wir nichts. Ein normaler Abend halt.
 
AW: was macht ihr zu weihnachten??

am 24. 12. bleiben mein mann und ich zu hause, machen uns einen ruhigen und gemütlichen abend. um 24 uhr (falls ich noch nicht schlafe) versuche ich mit jimmy um micky zu sprechen. tiere sollen ja am heiligen abend um mitternacht sprechen können :D wahrscheinlich werden sie mir sagen, daß sie ein keksi wollen
3382909.gif
 
AW: was macht ihr zu weihnachten??

:blume2:

So ähnlich wie bei Nachti, ist es auch bei uns:D
@
Herzal, mach das Beste daraus, wir werden dann ab und zu schreiben:kuss1:;)
Auch wenn man arbeiten muß, kann man sich sicher auch
ein paar schöne Stunden machen.:)

Hier ist eh jeden Tag fast das Gleiche, bei uns gibt es
keine richtigen Faulenzertage, kann man nicht mit so vielen
Tieren, wie z.B. unsere Pferde.

Ja unsere Hunde, finden es auch toll mit gemütlichem Abend und so.....
Ja, der Abend gehört uns fast immer allein:blume1:
 
AW: was macht ihr zu weihnachten??

:blume2:

So ähnlich wie bei Nachti, ist es auch bei uns:D
@
Herzal, mach das Beste daraus, wir werden dann ab und zu schreiben:kuss1:;)
Auch wenn man arbeiten muß, kann man sich sicher auch
ein paar schöne Stunden machen.:)

Hier ist eh jeden Tag fast das Gleiche, bei uns gibt es
keine richtigen Faulenzertage, kann man nicht mit so vielen
Tieren, wie z.B. unsere Pferde.

Unsere Hunde, finden es auch toll mit gemütlichem Abend und so.....
Ja, der Abend gehört uns fast immer allein:blume1:
 
AW: was macht ihr zu weihnachten??

Arbeiten, Nöööööööö......hab ab 24.12.-03.03. Urlaub.....Weihnachten ist für mich Entspannung, Stress gibt es da net. Ich mach mir auch vorher keinen...Was arbeitest du denn? Mit Patienten, oder im Altenheim?

Herzlichst
Nicole

bis 03.03. da hast dich aber vertippt :eek:

wir verbringen den heiligen abend mit freunden und familie und dann gehen wir in die mette um 23.00 uhr. da gibt es dann nachher punsch und mein mann spielt mit ein paar anderen weihnachtslieder. das ist immer recht schön und dann "wackeln" wir heim :D die feiertage treffen wir freunde und verwandte. ich liebe weihnachten.... :blume2:
 
AW: was macht ihr zu weihnachten??

hi!!

werd sicher on sein diese tage!!! wenigstens habe ich euch wenn ich scho arbeiten muss :D!!!

lg claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben