Was soll die Geli zeichnen?

AW: Was soll die Geli zeichnen?

Ach Grinsi, :kuss1:

das Foto von der Katz im Eimer ist ja absolute Sahne! Ich hatte das völlig übersehen. Und "Aprilnachwuchs!" - Goldig!
Und die anderen sind auch so süß! Ich hatte bis gerade überhaupt net richtig hingeschaut, weil die erstmal noch nicht dran sind. Bitte entschuldige!

Liebe Grüße,
Geli

:confused: ich blick überhaupt nimmer durch - hihi, aber mach nur

wenn de noch was brauchst, dann pfeif*g*
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Alex schrieb:
Ich blick überhaupt nimmer durch - hihi, aber mach nur

Musste chronologisch sehen, Grinsi. *lach*

Erst hast Du Fotos eingestellt und ich habe sie nur mit einem Blick überflogen und gesehen, dass es Katzen sind.
Ich hatte mir aber gerade von Dir noch andere Viecher erhofft zum Zeichen.
Dann hast Du mich gefragt, ob die Fotos okay sind. Und ich hab gesagt, na klar, ich zeichne sowieso nicht wirklich die Fotos ab.
Und erst danach habe ich sie mir angeschaut, und dabei entdeckt, wie niedlich sie als Fotos sind! Selbst wenn ich sie nicht abzeichen werde! - Verstehst jetzt?

Ein liebes Bussi!

Geli :blume2:

P.s. Wobei dei Katz im Eimer echt ein Meisterwerk ist. Der Eimer muss vorkommen!
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Schwaig - halb acht in der Früh - Susi das Hängebauchschwein macht Ihre Runde... Begrüßt zuerst Jakob und Jakobine mit einem freundlichen GRUNZGRUNZGRUUUUUUUUUUNZ... Und wackelt weiter um etwas zum mampfen aufzutreiben...
Siehe da - da liegt doch etwas im Gras - das hab ich ja noch nie gesehen ...:jump1: Jakobine geh doch mal da runter - sonst muß ich Dich schubsen weiß schon so mit der Schnute .... Jakob wird es schon ganz anders . er flattert aufgeregt auf und ab und schreit : " JAKOBIIIIIIIINE hau endlich ab - die will Dich mitmampfen...:biss:

Aufregung unter den anwesenden Tieren - Die Katze sieht nur noch die Susi - der Hund denkt nur noch an sein Ei und die Geli malt soooooooooo schön daß es eine wahre Freude ist ... Das ist aber der SUSI WURSCHT - sie schnappt sich das Ei - packt es vorsichtig aus und mampft und mampft daß es alle auf dem Baum - da oben hören können... So nun ist die Susi zufrieden und satt - die Katze schielt zu den Dohlen denn sie hat nun auch Hunger bekommen - genauso wie der Hund - der nun zur Katze schielt...............
Tja und wenn sie nicht gestorben sind dann sitzen sie noch immer auf dem Baum - denn unter ist die Susi die nun zu Allen auf dem Baum da oben hinaufschielt ....GRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNZZZZ:biss:
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Soll die Geschichte denn schon aus sein?! Irgendwie klingt das jetzt so, als hätte das Schwein das Ei komplett aufgegessen und die Geschichte ist aus :D Oder täusch ich mich jetzt? Aber Grinsis Bilder fehlen ja noch und ich glaub sonst auch noch ein paar andere Bilder oder?

Ich weiss nicht, vielleicht wärs besser, wenn das Schwein vielleicht nur das Ei anknabbert?! :)

LG
Margit
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Ja Margit hat recht. Ich wollte heute Abend auch was dazu schreiben, und das tue ich jetzt.

Liebe Elli, :)

schau noch mal genauer hin! Das Schwein frisst das Ei doch gar nicht! Sondern - was tut es?
Und die Viecher im Baum kommen auch nicht zum Schluß, sondern vorher.
Und sie schauen auch nicht einander hungrig an - sondern sie sehen sich gar nicht an.
Ich glaube, sie sind eher zornig, entsetzt, erstaunt, dass es so aussieht, als würde das Schwein das Ei - was jeder von ihnen gern selber hätte - auffressen.
Und eine zeichnende Geli gibt es auf den Bildern gar net. Weder oben noch unten. Aaaalso?
Jetzt kannst Du sagen: Na, dann schreib DU doch die Geschichte, Geli, wenn Du immer alles besser weißt!

Aber ich bin sicher, dass sagst Du nicht, sondern schaust nochmal hin und änderst den Text ab. - Oh Büddäh!


Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Schwaig - halb acht in der Früh - Susi das Hängebauchschwein macht Ihre Runde... Begrüßt zuerst Jakob und Jakobine mit einem freundlichen GRUNZGRUNZGRUUUUUUUUUUNZ... Und wackelt weiter um etwas zum mampfen aufzutreiben...
Siehe da - da liegt doch etwas im Gras - das hab ich ja noch nie gesehen ... Jakobine geh doch mal da runter - sonst muß ich Dich schubsen weiß schon so mit der Schnute .... Jakob wird es schon ganz anders . er flattert aufgeregt auf und ab und schreit : " JAKOBIIIIIIIINE hau endlich ab - die will Dich mitmampfen...

Aufregung unter den anwesenden Tieren - Die Katze sieht nur noch die Susi - der Hund denkt nur noch an sein Ei ...Jakob und Jakobine sehen sich um Ihren Besitz betrogen - missmutig verfolgen sie das weitere Geschehen...

Das ist aber der SUSI WURSCHT - sie schnappt sich das Ei - packt es vorsichtig aus und merkt auf einmal daß es gar nicht zu mampfen ist - denn es ist ein Ei aus Kunststoff - sehr schön verpackt aber eben ungenießbar...

Nun kommen die Zaungäste auf dem Baum wieder in Bewegung - Der Hund denkt sich : " Das Ei könnt ich doch mitnehmen und meinem Fraule schenken "

Die Katze dagegen möchte es nun als Spielei haben - immer schön anschuppsen und rumkollern - das wäre fein und bestimmt nicht langweilig...

Jakob sieht sich das Ei noch einmal genauer an und besteht nun darauf daß Jakobine selber ein Ei legen solle... Damit das Ausbrüten nicht in die Ewigkeit verlegt werden muß...

Und die Susi ? Die denkt ja gar nicht daran das Ei wieder herzugeben !

Meines und das bleibt es auch - wäre ja gelacht - denn das Ei ist für mich gemacht - das werde ich mir in den Stall mitnehmen und kann mich damit erfreuen - denn ein Schwein das ein Ei hat wird es so schnell nicht wieder geben... GGGGGGGRRRRRRRRRRUUUUNZ:)
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Hallo !
Jaaa so ist es fabelhaft und eine super Geschichte :jump1:
Liebe Grüße Siri
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Geli:



Es war einmal ein Osterei, das lag im Gras - ganz nebenbei.

Siri und Max:



Da kam der Max vorbei ,der verwundert stehen bleibt als er dieses seltsame Etwas sieht.
Verwundert betrachtet er das bunte Ei, das auch noch Muster hat .
"Was könnte das blos sein", grübelt er.
"Hundefutter ist es schon mal nicht und die Leckerchen vom Frauchen sehen auch irgendwie anders aus. Hmmm vielleicht ist es ja was zum spielen und gar nicht zum futtern?"
Na es wäre doch gelacht wenn er das nicht rausfinden würde.
Neugierig wie er nun einmal ist beschnüffelt er das seltsame Etwas und macht sich daran es zu erkunden .
"Quiken wie der Ball tut es auch nicht und hart ist es auch irgendwie. Schon merkwürdig.Aber gefunden ist gefunden und nun wollen wir doch mal Frauchen dieses Teil hier zeigen . Vielleicht hat sie es ja auch versteckt , so wie sie es mit den anderen Sachen auch immer macht und ist ganz stolz auf mich wenn sie sieht das ich es gefunden habe....."




Na wenn Frauchen nicht kommt dann bring ich ihr eben das seltsame Ding hier .An diesem Band müsste ich es ja irgendwie nach Hause kriegen .Na also geht doch und nun nix wie weg damit, eh es mir Jemand streitig macht .
Nanu warum ist das denn so leicht ? Wo ist denn das Teil hin ? Wau ,wau, wawuff -das gibts doch nicht ...........


Margit und Mucki:



"Aber Hallo! was rollt mir denn da unter die Pfote?" Denkt sich die Mucki die seelenruhig im Gras sitzt und den Frühlingstag geniesst. Ihr Blick wandert hin und her um zu sehen wer dieses "Dings" verloren hat und sieht gerade noch eine weisse Schwanzspitze davon wackeln. "Ein Hund" knurrte sie leise verächtlich bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Ei unter ihrer Pfote widmet. Mucki schnuppert erst einmal daran und versucht den Geruch zu zuordnen doch konnte sie nichts damit anfangen. Vorsichtig pratzelt sie einmal links und einmal rechts um zu sehen ob sich irgendetwas bewegt. Doch nichts, das Ei rollt zwar leicht hin und her, doch das ist schon alles was passiert, als sie plötzlich das Bellen des Hundes hört, der wohl gerade draufgekommen ist dass er dieses Dings verloren hat. Mucki legt die Ohren an und blickt starr in die Richtung des Hundes während sie sich vor dem Ei platziert um es zu verstecken. Sie übersieht allerdings, dass dieses Ei langsam und gemächlich einen kleinen Abhang hinter ihrem Rücken runter rollt....

katz2wm4.jpg


Mucki starrt weiterhin zur Strasse wo der Hund noch nach dem Ei sucht und glaubt sich ihres Schatzes sichers zu sein, als sei einen Luftzug am Rücken spürt wo doch eigentlich das Ei sein sollte. Kurz lässt sie Max aus den Augen und dreht sich in Richtung Ei als sie widererwarten feststellt, das genau dieses nicht mehr da ist.
Mucki sucht mit den Augen den Weg ab und blickt auch nochmal zum Hund als ihr der kleine Abhang auffällt. Weiter unten erblickt sie das buntangemalte Dings, welches sie immer noch nicht identifiezieren konnte und sieht auch schon die neugierigen Vögel daherfliegen die sich sofort auf das Ei stürzen.
"Na toll,..." sagt sie zu sich selbst und schon kommt ihr Jägerinstikt aus ihr der sie zu Boden drücken lässt und um nicht gesehen zu werden so leise wie möglich nach vor schleichen lässt.
Doch das erneute Gebell von Max hinter ihr schreckt Mucki auf so dass sie sich auch vor den Vögeln verraten hat und flüchtet vor Schreck schnellstmöglich auf den neben ihr stehenden Baum um in Sicherheit zu sein und das ganze von oben weiter zu betrachten.


Gnadenhof und Jakob + Jakobine:

dohlekz0.jpg


" Hallo Jakob - schau doch mal - ich hab ein Ei gelegt "

"JAKOBIIIIIINE bist Du wahnsinnig geworden ? "

" Warum denn ? ? ? "

" So ein großes Ei ! ! ! "

" Jakob - biste mir sehr böse ? Ich hab doch den Osterhasen ein Ei abgeluchst und will es nun Dir schenken.... "

" Abgeluchst ? Neee neee neee "

" Na gut - nehmen wir es halt als Sitzei - dann haben wir eine bessere Aussicht und können die Geli besser beim malen beobachten ... "

" Hi hi hi hi kra kra kra der Osterhase war auch schon da ... "


Gnadenhof und Jakob + Jakobine + das Schwein Susi:

schw1ua7.jpg


Schwaig - halb acht in der Früh - Susi das Hängebauchschwein macht Ihre Runde... Begrüßt zuerst Jakob und Jakobine mit einem freundlichen GRUNZGRUNZGRUUUUUUUUUUNZ... Und wackelt weiter um etwas zum mampfen aufzutreiben...
Siehe da - da liegt doch etwas im Gras - das hab ich ja noch nie gesehen ... Jakobine geh doch mal da runter - sonst muß ich Dich schubsen weiß schon so mit der Schnute .... Jakob wird es schon ganz anders . er flattert aufgeregt auf und ab und schreit : " JAKOBIIIIIIIINE hau endlich ab - die will Dich mitmampfen...


scw2dl1.jpg


Aufregung unter den anwesenden Tieren - Die Katze sieht nur noch die Susi - der Hund denkt nur noch an sein Ei ...Jakob und Jakobine sehen sich um Ihren Besitz betrogen - missmutig verfolgen sie das weitere Geschehen...

schw3xl5.jpg


Das ist aber der SUSI WURSCHT - sie schnappt sich das Ei - packt es vorsichtig aus und merkt auf einmal daß es gar nicht zu mampfen ist - denn es ist ein Ei aus Kunststoff - sehr schön verpackt aber eben ungenießbar...

Nun kommen die Zaungäste auf dem Baum wieder in Bewegung - Der Hund denkt sich : " Das Ei könnt ich doch mitnehmen und meinem Fraule schenken "

Die Katze dagegen möchte es nun als Spielei haben - immer schön anschuppsen und rumkollern - das wäre fein und bestimmt nicht langweilig...

Jakob sieht sich das Ei noch einmal genauer an und besteht nun darauf daß Jakobine selber ein Ei legen solle... Damit das Ausbrüten nicht in die Ewigkeit verlegt werden muß...

Und die Susi ? Die denkt ja gar nicht daran das Ei wieder herzugeben !

Meines und das bleibt es auch - wäre ja gelacht - denn das Ei ist für mich gemacht - das werde ich mir in den Stall mitnehmen und kann mich damit erfreuen - denn ein Schwein das ein Ei hat wird es so schnell nicht wieder geben... GGGGGGGRRRRRRRRRRUUUUNZ
 
AW: Was soll die Geli zeichnen?

:kuss1: Hallo Geli :kuss1:

Ich möchte Dir hiermit ein ganz großes Lob aussprechen ! ! ! :blume2:

Du hast die Tiere wunderschön gezeichnet :jump1:

Du hast etwas GUT bei mir :)
 
Werbung:
AW: Was soll die Geli zeichnen?

Liebe Elli, :)

danke für das Lob, aber ich übe noch. Deshalb tut es mir ganz gut, mal Abends so zwei Stunden zu zeichen. Denn man sieht, die verschiedenen Zeichnungen sind doch stark von der Tagesform geprägt...
Und ich freu mich auch, dass ich was bei Dir gut habe! - Was denn???

Nur immer her damit! *grins*
Ein Bussi Dir!
Geli
 
Zurück
Oben