Was Willi mag...

Werbung:
Hallo!

Ja, der Willi, das ist einer...
bis Mitternacht war er bei mir!
Wollte weder Wein, noch Bier...doch Tee, den mochte er!
Am liebsten Pfefferminz, aber Kamille noch mehr....
Ich bot ihm eine Zitrone dazu, doch die war ihm zu sauer, er mag lieber Limetten!
Ich rannte dann zum Hofer,
um Limetten zu kaufen.
Doch als er erfuhr, das sie nicht vom Penny waren....das hättet ihr hören sollen, er fing eine Diskusieon an, obwohl er die hasst, denn quasseln ist ihm lieber.
Er hatte nur mehr eine Bitte, ich möge doch zum Penny joggen...
Na gut, er sollte nich ja auch nicht hassen, drum trollte ich mich brav!
Doch als ich zurück kam, schlummerte der Willi schon...ich schlich nun auf leisen Füssen, den Sohlen, die mag der Willi nicht...
Aus dem Zimmer raus, und liess ihn schlummern...
Doch jetzt muss ich mich beeilen, denn Mittag ist es bald, heute bleibt der Willi zum Essen, Kartoffelpuffer gibt es heut!


:jump1: :jump1: :jump1:
 
Haha, dachte schon ich wäre deppert, obwohl deppert sein, mag der Willi ja...
wer soll mir denn geholfen haben, so mitten in der Nacht, war mit Willi ja alleine, denn zu zweit sein, mag er nicht, und mein Mann, den mag der Willi auch, der war zur Spätschicht, das mag der Willi gar nicht, er arbeitet lieber Vormittags, obwohl arbeiten mag er nicht, er geht lieber schaffen!
 
Werbung:
Zurück
Oben