Hallo an alle,
ich bin neu hier und durch zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin auch froh es gefunden zu haben :blume2:
Vor 2 Tagen ist unsere Lotte gestorben :weinen1:
Da wir noch ein Zwergkanninchen haben der auch Kastriert ist, weiß ich nicht was aus ihm wird.
Ein zweites dazu wollen wir nicht. Da wir bis jetzt immer dafür gesorgt haben das ein Hasi nie alleine ist hatten wir nun schon seit ca 20 Jahren Hasis aber ich hab immer weniger zeit dafür und das ist ein wenig unfäir, finde ich.
Jetzt suche ich für Felipo ein neues zuhause, der Käfig (mind. 3x2m) könnte mit abgegeben werden.
Er soll natürlich in gesellschaft und es gut haben :blume1:
Er ist ca 6 Jahre alt und Kastriert.
Weiß vieleicht jemand von euch wie ich am besten für ihn ein neues zuhause suchen kann??
Vieleicht sucht ja jemand von euch einen Kastriertn Widder? Wir wohnen in 57072 Siegen.
Bitte einfach mal melden.
Und wer tipps hat natürlich auch
Danke schonmal
Lotte
ich bin neu hier und durch zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin auch froh es gefunden zu haben :blume2:
Vor 2 Tagen ist unsere Lotte gestorben :weinen1:
Da wir noch ein Zwergkanninchen haben der auch Kastriert ist, weiß ich nicht was aus ihm wird.
Ein zweites dazu wollen wir nicht. Da wir bis jetzt immer dafür gesorgt haben das ein Hasi nie alleine ist hatten wir nun schon seit ca 20 Jahren Hasis aber ich hab immer weniger zeit dafür und das ist ein wenig unfäir, finde ich.
Jetzt suche ich für Felipo ein neues zuhause, der Käfig (mind. 3x2m) könnte mit abgegeben werden.
Er soll natürlich in gesellschaft und es gut haben :blume1:
Er ist ca 6 Jahre alt und Kastriert.
Weiß vieleicht jemand von euch wie ich am besten für ihn ein neues zuhause suchen kann??
Vieleicht sucht ja jemand von euch einen Kastriertn Widder? Wir wohnen in 57072 Siegen.
Bitte einfach mal melden.
Und wer tipps hat natürlich auch
Danke schonmal
Lotte