Wasserspiele einmal anders

mauren

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
100
Hallo ihr Lieben

Kann Euch nur sagen meine 2 Racker halten mich ganz schön auf Trab :rolleyes:Gestern habe ich ihre Decken gewaschen und sie schliefen gegenüber auf der Bank habe die Zeitung durchgeblättert und gemütlich einen Kaffee getrunken nach einer Weile sind die beiden aufgewacht und in das Schlafzimmer gegangen dachte sie spielen aber dachte ich nur als es längere Zeit so ruhig war ging ich nachschauen keiner im Schlaf.Pc.Vorrats.Katzenzimmer auch nicht in der Küche konnten sie nur im Bad sein ich rein da machte der Teppich schon beim ersten Schritt Quatsch:eek:die 2 sassen einträchtig im Waschbecken und schauen runter wie das Wasser vom Schlauch rausläuft :confused:ich nur. Ihr Lauser was macht ihr schaut das ihr da rauskommt sie sahen mich mit grossen Augen an als wollten sie mir sagen bist du doof da bekämen wir ja nasse Füsse ich nahm sie und setzte sie in der Küche ab wusch weg waren sie hab mich mit der Kehrschaufel bewaffnet und das Wasser in die Wanne geschaufelt und mit Badetüchern den Boden trockengewischt.Gut nur das mein verstorb. Gatte vorgesorgt hat und das Bad so abgedichtet hat das kein Wasser in die untere Wohnung gelangen kann meine Enkerln haben auch immer Wasserschlachten gemacht .Aber zu den zweien habe nähmlich keinen Fixanschluss vom Abflussschlauch die 2 müssen so lange gewerkelt haben bis sie ihn aus der Halterung gerissen haben :confused:als ich fertig war und wieder ins Wohnzimmer kam sass der eine ganz oben auf dem Kratzbaum und der andere auf dem Wohnzimmerschrank:D die wussten genau da kann ihnen nichts passieren den da hätte ich eine Leiter gebraucht musste so lachen das war ein Bild als sie von da oben auf mich runtergesehen haben.Heute wiederum hab ich sie fast eine Stunde nicht gesehen habe nur 2 Türen in der Wohnung Katzen und Wohnzimmert.sonst nur Rundbögen weiss nicht wie aber haben sich die Tür vom Katzenzimm. zugemacht und den Kasten aufbekommen wo die Säcke mit Katzensand verstaut sind der Kleine liebt Papier heiss und hat bei 2 Säcken ganz schön gewütet hätte halt ein Schauferl und ein Küberl gebraucht dann hätte ich eine Sandburg bauen können:cool: Also ihr Lieben wie ihr lesen könnt fad wird mir bestimmt nicht aber ich liebe meine zwei sehr

Liebe Grüsse
Mauren
 

Anhänge

  • Bild099.jpg
    Bild099.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 19
  • Bild071.jpg
    Bild071.jpg
    9 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
AW: Wasserspiele einmal anders

hallo mauren !

ganz lustig deine geschichte, klar für dich nicht, aber die lauser haben es faustdick ..

ganz klar, wir lieben unsere tiere und verzeihen ihnen alles - wobei die racker ganz genau wissen, wenn sie etwas angestellt haben :)

l.g. michaela
 
AW: Wasserspiele einmal anders

oh mauren, wenn ich das lese..... da würde noch super katzenfans krümel dazupassen :D da bin ich immer froh, dass ich meine beiden rauslassen kann. die toben sich draußen aus und herinnen wollen sie meist nur schmusen, fressen und schlafen :)
 
AW: Wasserspiele einmal anders

Ich musste eben als ich Deine Geschichte gelesen habe, auch mal kräftig schmunzeln. Lallobe hat das richtig erkannt, mein Krümel würde Dir noch fehlen, denn er kommt auch auf so tolle Ideen und muss immer etwas anstellen. Tüten liebt er auch besonders und ich konnte auch schon des öfteren Sandburgen bauen :D

Aber die Oberkrönung hat mein Bub gebracht, als er sich eigenständig die Kühlschranktür geöffnet und bedient hat. Wenigstens hat er mit einer meiner beiden anderen Katzen geteilt.

Wie Du aber schreibst, so wird es uns nie langweilig und schließlich dürfen wir ja froh sein, dass wir noch in der gleichen Wohnung wie die Katzen leben und wohnen dürfen :D:D:D
 
AW: Wasserspiele einmal anders

Wie Du aber schreibst, so wird es uns nie langweilig und schließlich dürfen wir ja froh sein, dass wir noch in der gleichen Wohnung wie die Katzen leben und wohnen dürfen :D:D:D[/QUOTE]

:danke: dieser satz spricht mir aus der seele :cool:
 
AW: Wasserspiele einmal anders

Wie Du aber schreibst, so wird es uns nie langweilig und schließlich dürfen wir ja froh sein, dass wir noch in der gleichen Wohnung wie die Katzen leben und wohnen dürfen :D:D:D

:D:D:D Na klar dürft Ihr das! Schließlich brauchen sie jemanden, damit sie sich nicht einsam fühlen, der das Wasser wieder abdreht, der ihnen Streicheleinheiten verpasst, usw. :kuss1:

@ Maureen: Deine Geschichte ist wirklich süß. Du siehst, Du wirst zum Aufräumen gebraucht (und natürlich auch für sonstige Dienste). :umarm:
Dein kleiner Blue blickt schon etwas besorgt von seiner hohen Position herunter, kommt mir vor. :rolleyes:

Weiterhin viel Spaß mit Deiner Bande,

ElliB:blume1:
 
AW: Wasserspiele einmal anders

Wie recht ihr alle habt. Bin zwar schon in Pension habe aber einen neuen Beruf
Dienstmädchen meiner 2 Katzen :rolleyes:Hatte schon vorher einen Pekinesen Sittiche ein Zwergkaninchen (der sich als Riesenrammler entpuppt hat):eek: aber gegen die 2 waren die relativ harmlos der Pedro hat immer den Kühlschrank ausgeräumt und konnte sich den Wasserhahn aufdrehen meine Schwester hat fast der Schlag getroffen als sie zu Besuch war und es gesehen hat und die Bianca konnte wieder überall Licht aufdrehen aber meine 2 jetzigen Rabauken übertreffen alles.Habe heute nur kurz meiner Nachbarin die Zeitung bei der Tür reingegeben sagt sie laufen die Katzen nicht weg?Ich wieso sind ja drinnen meinte sie dreh dich mal um und siehe da spazierte doch gerade Merlin mit geschwellter Brust und hocherhobenen Hauptes vorbei und der Blue? den fand ich dann im letzten Stock vor der Dachbodentür:confused:Muss jetzt halt immer zusperren dachte mir schon das Merlin einmal draufkommt die Tür zu öffnen der passt auf jeden Handgriff auf den man tut.
ElliB.Ich glaube Blue dürfte geschlagen worden sein denn wenn er etwas anstellt quitscht er und flüchtet auf den Kratzbaum oder macht sich in einem Winkel ganz klein .Wenn ich ihn dann nach einiger Zeit rufe und sage Maus komm her es ist ja nichts kommt er gurrend kuscheln.
L.G. Mauren
 
AW: Wasserspiele einmal anders

Wir haben halt sehr kreative und einfaltsreiche Kerlchen.

Dachte auch schon stellenweise, muss an meiner Person liegen, dass meine Tiere immer auf so tolle Ideen kommen. Sogar die Rennmäuschen die ich mal hatte waren so drauf und haben vieles angestellt (Ausbrecherkönige waren das)
 
AW: Wasserspiele einmal anders

Welch schöne Geschichte. Meiner ist ja erst 14 Wochen alt und ich dachte heute, dass es bestimmt mit der Zeit besser wird, aber wenn ich das so lese scheint es mir, dass sie sich umso mehr Unsinn einfallen lassen, je älter sie werden. Mal sehen was da noch auf uns zu kommt.

Heute hat Arvid jedenfalls mutwillig die Palme gestürzt und mein Mann meinte dazu, dass das volle Absicht war, weil ich ihm einfach ein anderes Futter unter sein normales untergeschoben habe, das er nicht so mag. Wer weiß? Er wirkte wirklich recht unwillig. :D
 
Werbung:
AW: Wasserspiele einmal anders

Mit meinem Krümel bekam ich damals auch das erste Katzenbaby seitdem ich Katzen habe.Dachte auch, als er mit 8 Wochen zu mir kam, nun ist nichts mehr sicher. Falsch gedacht, mit zunehmendem Alter und Größe kamen auch die Ideen :D und die steigern sich immer mehr.

Unsere Tiere machen sich, so kommt es mir zumindest manchmal vor, einen richtigen Plan was sie aushecken oder anstellen können. Und wenn sie mutwillig etwas umwerfen, herunter werfen etc. wollen, dann ist das lange und gut überdacht :D:D:D
 
Zurück
Oben