weihnachten naht......

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Hallo !
habt Ihr Euch schon Gedanken für die ´Weihnachtsdeko oder wie Ihr Euren Christbaum Schmückt gemacht ? Na die Deko werd ich so iwe jedes Jahr machen, das heisst Weihnachtsmännerfiguren und co aufstellen Kranz binden , ob der Baum Einfärbig oder Bunt wird hab ich noch keine Ahnung.


Bin mal auf Eure Ideen gespannt lg michaela
 
Werbung:
Hallo Naely!;):D
Bei mir wie immer Kunstchristbaum, braun, silber, beige, creme Kugeln Plastik meist, wegen Katzis, aber die schauen ihn es nicht an, Deko, wie die Farben der Kugeln, nur in Wohnzimmer!
So war es voriges Jahr!!
SDC13662.JPG SDC13661.JPG
 
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt noch keinen Plan. Und ob überhaupt Baum, weiß ich auch noch nicht. Die letzten zwei Jahre hatte ich ja künstlichen (wegen der Katzis) und der stand dann auch immer in deren Zimmer. Nun jetzt ist der Platz durch einen weiteren Kratzbaum belegt, somit ist guter Rat teuer, wohin und ob überhaupt. Aber wenn, dann wird meiner auch wieder lila und silber.
 
;)Danke Naely, ne meine tun nichts, habe sie dazu erzogen, lernten schnell das sie nichts tun sollen!! So wie am Tisch das Gleiche!!:D
 
:D Na dann hast ja Glück, dass Deine Katzis ich erziehen lassen. Meine nicht, die haben da die Ohren grundsätzlich auf Durchzug.

Aber in den letzten Jahren blieb der Baum auch stehen, womit ich eher nicht gerechnet hatte :LOL:

Ich finde da schön, dass schon die Eiszapfenbeleuchtung am Fenster ist. Bei uns würde es sogar passen, war den ganzen Tag nebelig.
 
Hm Eiszapfendeko finde ich auchschön, mal sehen wo ich eine bekomme , ich liebe die Vorweihnnachtszeit vielmehr als Weihnachtstag, ist doch herrlich Backen Dekorieren all die Düfte der Stress ;-)
Genau so mag ich die Vorweihnachtszeit auch, werde aber erst Mitte des Mon. anfangen Weihnachtlich zu schmücken und vorher wird auch nicht gebacken. Mein Enkel wartet schon drauf.
 
unser Christbaum ist immer rot und silber, einmal gekauft und immer gleich geblieben :) so im Haus hab ich selten was dekoriert, muss ich nicht unbedingt haben, den Christbaum gibts auch nur immer weil mein Papa Christbäume verkauft und mir immer einen schenkt sogar heimgebracht wird er mir immer...die Hunde sind brav , die lassen den Baum in Ruhe in Zukunft wenn Elena dann mal größer ist , kommen sicher auch wieder Süßigkeiten auf den Baum (so wies bei uns immer war in meiner Kindheit)
 
so sahs bei uns im Vorjahr aus :)
1477809_224128654434695_966376974_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben