weihnachten naht......

Werbung:
Tolles Foto, könnte man eine Weihnachtskarte herstellen, wir geben noch immer Süssigkeiten auf den Baum , eben schon aus Tradition , nur werden die Süssigkeiten immer Teurer und sie werden auch schon zu früh Produziert , damit die Schoko dann so richtig alt schmeckt.

Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere ,gab es Weihnachtsartikel erst kurz vor Dezember , in den Einkaufshäusern gab es Weihnachtsmänner oder unser Christkindl und verteilte kleine Geschenke, Hektik und Stress gab es natürlich auch in unsrer Kindheit, dennoch Wünschten Verkäufer , und Mitmenschen sich Frohe Festtage. heute ist es so das man als Wunder betrachtet wird wenn man einen Fremden , Frohe Festtage Wünscht sehr Schade.

Ja Backen und Dekos aufstellen werden auch wir mitte November , und Adventkranz basteln.
Wir haben auch so einen richtigen November seit einigen Tagen ; richtige Nebelsuppe Wind und Kalt aber ich mag dieses Wetter
 
mein Freund hat auch gesagt seitdem er beim Lutz gearbeitet hatte, ist im die Freude auf Weihnachten vergangen, weil es wird nirgens ärger als im Handel zugehen...außer Stress , nur mehr unfreundliche Leute und selbst am 24. noch arbeiten müssen...da geht jeglicher Zauber verloren :-( Alleine die Verwandtenbesuche usw. sind oft schon so ein Pflichtporgramm, ich hab schon gesagt dass wir einmal zu meinen Eltern und einmal zum Schwiepa fahren mit der Kleinen (also zw. 24. und 26.) und zu den Großeltern fahren wir vorher kurz hin, weil ich bin nicht neugierig, dass wir nur herumeilen müssen.
Vor ich glaub 2 Jahren haben wir beschlossen komplett zu Hause zu bleiben und nirgens hinfahren und dann hab ich selbst Sehnsucht nach meinen Eltern und Geschwistern bekommen, so dass wir dann doch noch zu meinen Eltern gefahren sind und das war eines der schönste Weihnachten :) Mama und Papa haben geweint, weil sie sich so gefreut haben und seltsamerweise haben meine Geschwister genauso gedacht und da waren wir dann zu Weihnachten alle zusammen ....
 
:love::love::love:tolles Foto von tollen Hundis, knuddel sie alle von mir!!

;)Na die 1. Weihnachten mit Elena werden was besonderes werden hoffe nicht mit Stress!! Geschenke wird sie ne Menge kriegen!;) Wen man ne eig. Fam. hat ändert sich einiges doch!!;) Ist sicher aber nur ne Einteilungs- oder Organisationssache!!;)
Aber wie ich euch kenne wir es sehr schön sein, geniesst es sehr!!(y)
 
Wir werden heuer wieder einen bunt geschmückten Baum mit viel Schokolade haben. Bin schon neugierig wie Bruno reagiert, allen Katzen, die ich bis jetzt hatte war der Baum egal, hoffe Bruno sieht das auch so, sonst ist das Zimmer für ihn Sperrgebiet. Aber so wie er jetzt auf alles reagiert hat, glaube ich, daß ihn der Baum auch nicht interessieren wird.
 
mein Freund hat auch gesagt seitdem er beim Lutz gearbeitet hatte, ist im die Freude auf Weihnachten vergangen, weil es wird nirgens ärger als im Handel zugehen...außer Stress , nur mehr unfreundliche Leute und selbst am 24. noch arbeiten müssen...da geht jeglicher Zauber verloren :-( Alleine die Verwandtenbesuche usw. sind oft schon so ein Pflichtporgramm, ich hab schon gesagt dass wir einmal zu meinen Eltern und einmal zum Schwiepa fahren mit der Kleinen (also zw. 24. und 26.) und zu den Großeltern fahren wir vorher kurz hin, weil ich bin nicht neugierig, dass wir nur herumeilen müssen.
Vor ich glaub 2 Jahren haben wir beschlossen komplett zu Hause zu bleiben und nirgens hinfahren und dann hab ich selbst Sehnsucht nach meinen Eltern und Geschwistern bekommen, so dass wir dann doch noch zu meinen Eltern gefahren sind und das war eines der schönste Weihnachten :) Mama und Papa haben geweint, weil sie sich so gefreut haben und seltsamerweise haben meine Geschwister genauso gedacht und da waren wir dann zu Weihnachten alle zusammen ....
Na da habt ihr ja eure Weihnachtstour schon geplannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben