Weihnachten vorbei

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
So jetzt ist Weihnachten vorbei...


Seid ihr froh, dass es vorbei ist?
War es schön?

Habt ihr schöne Geschenke bekommen?
 
Werbung:
Hallo,

Ich finde auch,das es sehr schade ist,weil bei mir war es auch eine wunderschöne Zeit mit der Familie =)
Die Geschenke waren auch nicht schlecht.

Gruss Wolli
 
hallo

Ich finde es auch schade, auch wenn so einiges verlorenging, was mir
immer soviel bedeutet hat und noch bedeutet.
Aber es ist immer eine schöne Zeit.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo!

Einerseits bin ich froh, dass es vorbei ist, da es bei uns sehr stressig war. Aber natürlich ist es auch etwas schade, da wir teilweise schöne Momente hatten.

Doch ich mag die Vorfreude immer noch am liiebsten. Leider hatte ich dieses Jahr sehr viel Stress im Vorfeld, so dass ich keine Zeit hatte, mich auf Weihnachten zu freuen. Es war plötzlich so weit, und genauso schnell war es wieder vorbei.

Ich hab ein paar schöne Geschenke bekommen, allerdings weiß ich immer vorher, was ich bekomme. So erlebe ich wenigstens keine Enttäuschung. :D
 
also diesjahr bin ich echt froh das es vorbei ist, sonst bin ich immer froh wenn es weihnachten is.
Aber diesjahr war echt heftig, nur geheule um die family schlimm war das...

über die geschenke hab ich mich natürlich gefreut, aber es war nich so wie immer :(

naja nächstjahr wird besser, ich weiß es...

und habt ihr schon Pläne geschmiedet für sylvester?
 
Auch die Nachweihnachtszeit kann noch schön sein!!!

Wir haben Weihnachten gut verbracht. Es war schön und geruhsam, wie geruhsam es nun mal mit den lieben Tieren sein kann ;). Füttern, misten, rein- und rausbringen, spazieren gehen wollen sie ja doch... 8)

Die Vorweihnachtszeit habe ich diesmal weniger genießen können, aber nächstes Weihnachen kommt bestimmt.

Jetzt kommt erst noch der Jahreswechsel und dann geht alles von vorne los...the same procedure as every year... ;)
 
Es geht doch nix über Familie an Weihnachten auch ohne Weihnachten.
Das Weihnachten vorbei ist finde ich nicht so schlimm,den Feiern kann man immer.



:j2:
 
Wir spielen Silvester gemütlich mit einem Freund Skat, Jonas leiht sich einen Film aus, dazu gibt es lecker Bier vom Fass, Käsesuppe, Sushi (kein Kommentar!) und Mett mit Knoblauchbutter und Baguette. Und Jonas freut sich schon darauf, seine ganzen Raketen und sonstigen Knallereien in die Luft zu jagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben