Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Flauschfussel - Unsere haben auch Futterbälle, sie sind ihnen aber völlig egal*seufz[/QUOTE]

Mir scheint Sam wird er auch egal. Er kommt zwar wenn ich ihn schüttel aber er verliert bald einmal das Interesse wenn nicht dauernd was zum Fressen herauskommt. Selber einmal den Ball ins rollen zu bringen kommt für ihn gar nicht in Frage diesen faulen Sack:D

Hoffe deinen Lieben gehts schon besser. Wo man hinhört nur kranke Leute.
 
Werbung:
AW: Weihnachtsgeschenke meiner Tiere

Wenn ich das lese, dann freue ich mich, dass meine endlich mal etwas machen, womit Eure Katzis sich nicht anfreunden können. Normalerweise bin ich hier mit meiner Bande ja immer derAußenseiter :D

Nee das Prinzip wie man mit dem Futterball umzugehen hat, hatten meine schnell heraus, besonders meine verfressene Polly und sie hat es dann Krümel gezeigt.;)
 
Zurück
Oben