1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Welcher Vogel passt noch ev.

Dieses Thema im Forum "Vögel Allgemein" wurde erstellt von DivaKitti62, 11 Mai 2016.

  1. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Werbung:
    Hallo, ich finde für mein Pirsichköpfchen keinen Partner hier in der Gegend, er ist so alleine! Was für einen Vogel könnte ich noch zu einem Argaponieden(Unzertrennliche ) rein setzen das er nicht mehr alleine ist. Ich habe gehört Wellies geht nicht da hackt er dem Wellie die Krallen ab. Brauche eine Lösung will das er wieder jemanden im Käfig hat! Da ist ein Züchter der verschickt die Vögel aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das geht ja gar nicht Tiere als Ware verschicken!
     
  2. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.973
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Pfirsichköpfchen nennt man auch die Unzertrennlichen und brauchende unbedingt einen Partner der gleichen Art. Wenn Du in Tierheimen nicht fündig wirst, dann mit Sicherheit in einer Zoohandlung. Zumindest bei uns in Österreich sind sie eigentlich fast überall zu bekommen.
     
    Nachti gefällt das.
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.039
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Chicha hat recht.......Unzertrennliche darf man nur mit der gleichen Art vergesellschaften
     
  4. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Im Zoohandel gibt es nur Paare und auf Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen usw. reagiert keiner wir finden auch zur Zeit nichts. Ich möchte ihm unbedingt schnell wieder einen Partner/Kumpel kaufen aber im Moment ist hier einfach nichts. Aber die Idee mit dem Tierheim da bin ich noch nicht drauf gekommen da rufe ich gleich mal an ev. habe ich ja da Glück!
     
  5. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.973
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    DivaKitti62 und Nachti gefällt das.
  6. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Werbung:
    ja klar aber alle so weit weg!Aber bei den onlein da probiere ich es jetzt Danke!
     
  7. claudd

    claudd Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2015
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Partner derselben Art sollte es sein, die sind, wie ein Vorredner schon sagt, die unzertrennlichen.

    Ich persönlich habe 2 Wellis. Die leben und lieben sich und fühlen sich wohl :)
    Außerdem habe ich auf dem Hof viele Enten, Küken usw.
    Da musste ich auch überlegen was ich mache..

    Wegen dem brüten gab es einige Probleme.
    Habe zum Bsp auf einer Webseite eine Brutmaschine gefunden..perfekt.

    Also kann man sich im Internet über viele Sachen informieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Vogel passt
  1. Jacqueline86
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.355
  2. nordlead
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.226
  3. amigos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.134
  4. FirstDay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.098
  5. DivaKitti62
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.601

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden