welches trockenfutter bevorzugen eure katzen

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
ich füttere trockenfutter als knabberei - meine miezen bevorzugen auf jeden fall royal canin - und besonders die beauty ab und an mal abwechslung lehen sie nicht ab .

nur whiskas wollen sie nicht weder nass noch trocken.
wie sieht es bei euch aus ?
 
Werbung:
Meine bevorzugten auch das Royal Canin und zwar nur das für kastrierte Katzen, warum auch immer.
Bei meinem Krümel liegt es an der Form der Bröckchen, die müssen rund und eine gewisse Größe haben :LOL:, Celly ist das relativ egal, sie frisst alles an TroFu auch ohne Zähnchen. Polly darf überhaupt kein Trofu mehr bekommen.
Habe auch mal Sanabelle und Almo Nature TroFu versucht, da haben sie gespuckt, also war das auch nichts und ich bin zurück auf Royal Canin. Muss allerdings gestehen, wurde mir dann auf Dauer zu teuer, habe immer den 10 Kg Sack für Euro 62,- gekauft.
Also habe ich ausprobiert welches Trofu, welches bei mir auch nur als Leckerlie gegeben wird, könnte passen. Die von Dir erwähnten Sorten und viele andere gingen überhaupt nicht (aus den von Kater oben erwähnten Gründen).
Nun bin ich bei dem von Aldi/Hofer in Beuteln und das fressen sie, puh bin ich froh.
 
Werbung:
ja ich hab auch einige billige versucht endweder wurde gespuckt oder oder gar nicht mal gekostet - ich bestell bei zooplus immer 2 verschiedene 2kg sorten - da komm ich eben so einen monat durch - find ich witzig das bei krümel auch die form des trofu wichtig ist
 
Zurück
Oben