Welpe Buksi wartet Nähe Wr.Neustadt auf sein zu Hause

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Buksi.jpg Name: Buksi

Alter: geb ca Mitte Mai 2014
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling

Den Kleinen hat die Eva Fekete, wer die Emma und Bryan auch gerettet hat, heute ins Tierheim gebracht. Sie haben eine Frau gefunden, die die Hunden schrecklich haltet. Einen Welpen haben schon die andere Hunde wegen Hunger gefressen. Von der Umgebung kommt noch Foto
Buksi ist auf seinem Pflegeplatz Nähe Wr.Neustadt zu besuchen.
Buksi sein zu Hause sollte unbedingt einen Garten haben, er liebt es draussen zu sein da blüht er total auf und wenn er rein geht freut er sich immer ganz viel auf seinen Korb und den Inhalt, da hüpft er vor Freude rein und raus und schnuddelt sich rein. Er ist blitzgescheit und er beobachtet alles. wenn er etwas bei den anderen Hunden sieht, macht er es gleich nach. Er braucht jemanden der viel Zeit mit ihm verbringt, weil er wirklich sehr sehr anhänglich ist, aber im positiven Sinne. Er passt sich total an und ist überhaupt nicht lästig. Er folgt aufs Wort - sitz kann er platz lernt er gerade, wenn man ihn auffordert in seinen Korb zu gehen tut er das und bleibt auch dort und schläft brav durch. Er schwimmt sehr gern und zeigt sich anderen Tieren sehr offen und auch ruhig zurückhaltend. Er hat nicht das Bedürfnis sofort hin zu stürmen. Also ein absoluter Traumhund

Bei Interesse bite Mail unter: burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
:love::love::love::love:...so ein süsser, wäre gleich meiner, aber er ist ja Garten gewöhnt schon, obwohl ich viel Natur neben mir haben zum Gassi gehen!! In der Pension ja mal!!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben