wer entscheidet sich für ein notfall-kätzchen

D

damani21

Guest
hallo,
es geht um einen Therapie - Hof in Loxstedt, nähe Bremerhaven.
es leben dort 3 katzen (die, glaub ich schon seit dem sie geschlechtsreif sind) alle 9 - 12 wochen kitten zur welt bringen, und ca. 25 - 30 kätzchen (wenn nicht noch mehr) die zum teil totkrank sind und bißwunden haben. es kümmert sich nicht wirklich jemand um sie. es wird höchstens mal ein wenig futter und wasser hingestellt. ein kitten hab ich schon bei mir aufgenommen, da die augen so verklebt waren, dass sie nichts mehr gesehen hat und völlig unterernährt war. aber nun hab ich drei katzen, zwar alle freigänger aber noch eine geht nicht.
ich werde die eine katze sobald sie geworfen hat, kastrieren lassen, damit sie endlich zur ruhe kommt. und im anschluss die anderen beiden natürlich auch. nur dann sind ja auch noch die kitten da.
wenn ich mit allen zum tierarzt geh, bin ich arm.
hat jemand eine idee wie man den mietzen trotzdem helfen kann.
wenn sich jemand überlegt eine katze anzuschaffen, bitte melden. die kätzchen haben es wirklich nötig!!!!!!
bitte um antwort

liebe grüße katrin
 
Werbung:
AW: wer entscheidet sich für ein notfall-kätzchen

Hallo Katrin,

hast du schon mit dem Katzenschutzbund gesprochen ??
Auch mit dem TA würde ich mal reden, manchmal kommen sie einem mit dem Preis entgegen oder, sie kennen Leute, die gerade ein Kätzchen suchen.
Ich denke, selbst wenn sich hier jemand für ein Katzi entscheiden sollte, der Weg nach Österreich ist weit und, die meisten User kommen ja aus Österreich.


Liebe Grüße
Lenchen
 
Zurück
Oben