Wer kennst diesen Hund ?

S

Sigrid

Guest
Zarte Gemüter sollten diesen Link besser nicht anklicken!

http://i188.photobucket.com/albums/z171/cascades1980/unbenannt-1.jpg

BITTE IN ANDERE FOREN EINSTELLEN!!!!!!!

Zitat:
An die kleinen Verteiler hier bzw. die Leute aus unserer Gegend
incl. Grossraum Köln: druckt den Hund aus!
Hängt ihn ins Auto, Tankstellen, Tierärzte und Fressnapf, Real
etc! den Besitzer finden wir bestimmt!


Dieser Hund wurde erdrosselt im Hackenbroicher Waldstück gefunden am
05.01.08. Kein Chip, kein Tätoo. Halsband und Leine vorhanden, keine
Hundemarke. Größe ca. Kniehoch Alter unbekannt vielleicht 4 Jahre.

Bitte melden Tierheim Dormagen

Mit freundlichen Grüßen

Tierheim Dormagen
Bergiusstr. 1
41540 Dormagen
Tel. 0 21 33 - 97 65 50

mailto:information@tierheim-dormagen.de



Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Wer kennst diesen Hund ?

Ich kann leider keine sachdienlichen Hinweise geben, aber ich wünsche dem "Menschen" der das getan hat, alles erdenklich Schlechte! Ich glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit und dieser "Mensch" soll elend und langsam zugrunde gehen! Leider werde ich D A S nicht zu sehen bekommen!
 
AW: Wer kennst diesen Hund ?

also wenn ich das wieder sehe,frag ich mich sind das menschen,die sowas tun ?widerlich!!!!diesem schw.....müsste alles abfaulen !!!!!!!:weinen1::weinen1::weinen1::wut3::wut3::teufel2::teufel2:
 
AW: Wer kennst diesen Hund ?

Hab es nicht angesehen, kann ich nicht, aber schließe mich auch so an. Was manche Menschen so alles fertigbringen! - Mir ist schleierhaft, dass diese Objekte noch die Bezeichnung Mensch verdienen!!! Hoffentlich wird das Ungeheuer gefunden!!
 
Werbung:
AW: Wer kennst diesen Hund ?

Tja; solche Sachen, erlebe ich Jahr für Jahr in Ungarn und noch viel schlimmeres. Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen, manchesmal weiß ich nicht mehr woher ich die Kraft nehme, trotzdem weiter zu machen.
Es ist wie ein innerlicher Mechanismus, der mich antreibt. "WANN" schreit es dann immer in mir, "WANN" hört das entlich auf.
Ich hoffe nur das ihr diesen IRREN bald erwischt.
 
Zurück
Oben