Wer kennt diese Papageienart?

Werbung:
AW: Wer kennt diese Papageienart?

ist bei babyfotos relativ schwer zu beurteilen. gibt es denn kein foto eines erwachsenen tieres?

LG, Monika
 
AW: Wer kennt diese Papageienart?

Die beiden wurden bei einer Freundin in Paraguay vor der Haustür ausgesetzt, also anzunehmen, dass sie lokal heimische Tiere sind.
 
AW: Wer kennt diese Papageienart?

Hallöchen,
gibt es den in Paraguay Gelbbrustpapageien?,ich würde auf so einen tippen,der Kopfpflaum...die Schwanzfedern...also so viel Ich weiß sind diese einheimischen doch grün und kleiner.
Och das ist schon lange lange her das Papageien mal Thema waren.Ab und zu bekomme ich im Tierheim einpaar zusehen(meist schlimmer zustand).
Vieleicht ist es aber auch ein Amazona
3558738.jpg

Es grüsst Leanim
 
AW: Wer kennt diese Papageienart?

Amazonen und Gelbbrustaras (letztere haben eine gelbe Brust, aber keine gelben Flügel wie die Babys und die Amazonen haben ebenfalls keine gelben Flügel) habe ich schon durchgegoogelt, da passt überhaupt nichts:confused:

LG, Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben