1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Dieses Thema im Forum "Sittiche, Kanarien, Finken & Co" wurde erstellt von Vogelfrau, 19 April 2010.

  1. Vogelfrau

    Vogelfrau Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Graz /Österreich
    Werbung:
    AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

    Ich möchte auch Vogel bei mir sein.

    Sie wohnen nähmlich 100 mal schöner als wir im Moment.
     
  2. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

    so super Fotos, so schöne Vögel da bin ja richtiger Anfänger!:D Wird noch es ziehen ja ev. mein Sohn mit seiner Freundin bald mal aus und dann kann ich auch so ein Zimmer machen aber im Moment ziehen gerade mehr ein wie aus bei mir!

    Welche Äste nimmst Du? Möchte auch welche in die Voliere tun und die Blätter kommen mir bekannt vor!Darf ich auch von einem wilden Kirschbaum einen Ast reinhängen?
     
  3. Vogelfrau

    Vogelfrau Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Graz /Österreich
    AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

    Kirsche ist ok!

    Ich nehme meist Apfelbaumäste, sonst Birke, Buche, Erle, Haselnuss, Linde, Ahorn, usw.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden