Wichtig: WOhin mit meinen Katzen?

Incmolete1982

Neues Mitglied
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
3
Hallo...

Ich bin hier, weil ich ein riesen großes Problem habe, meine Katzen müssen und das schon so schnell wie möglich leider weg.. Ins Tierheim möchte ich sie nicht geben, ausser es gebe eines wo meine Katzen nicht hinter Gitter sind, wißt ihr etwas?
Gibt es anlaufstellen wo ich meine Katzen hingeben kann ohne das sie darunter leiden?

Ich habe 2 wirklich schöne Katzen, eine schnee weiße Katze 5 jahre etwa und einen roten kater etwa 2 jahre. Sie ist sterilisiert und er kastriert.
Wenn ich sie nicht weggebe bekomme ich große Schwierigkeiten.

Sie sind beide total verschmust und brav, leider habe ich noch niemanden gefunden. Wäre auch mit einen Pflegeplatz zufrieden aber das ist unleistbar.

ich hoffe ihr könnt uns helfen

lg
 

Anhänge

  • SANY1653.jpg
    SANY1653.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 26
  • SANY1642 (2).jpg
    SANY1642 (2).jpg
    11 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
AW: Wichtig: WOhin mit meinen Katzen?

Warum musst du sie denn weggeben?
Es ist hilfreich, wenn Du dabei schreibst, wo du wohnst!
 
AW: Wichtig: WOhin mit meinen Katzen?

Es ist eine ziemlich lange Geschichte, aber im prinzip ist es so das ein hund,ein kind und 2 katzen in einer 40m2 wohung zuviel sind und ich probleme habe..... Wir sind in Wien Zuhause
 
AW: Wichtig: WOhin mit meinen Katzen?

Die beiden sind wirklich total liebe Katzen, nur die weiße hatte vor kurzen einen juckreiz, aber die wunden sind schön am abheilen,.... ich hatte die beiden,... selbst von nicht geraden schönen Zuständen zu mir geholt. Die weiße hab ich schon länger,bandit etwa seit 1 jahr. Sie sind auch stubenrein,hören auf ihre Namen und vor allem der kleine ist sehr verspielt.
 
Werbung:
AW: Wichtig: WOhin mit meinen Katzen?

Ich drücke dir alle Daumen, dass du ein schönes Plätzchen findest!
Leider bin ich zu weit weg für dich, wir kümmern uns hier auch immer um Vermittlungen.
 
Zurück
Oben