wieder mal hier!

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
hallo ihr lieben, die ihr mich noch kennt!

nachdem sich die wolken seit dem letzten eklat gelegt haben, schau ich wieder mal rein :cool:

(was wahrscheinlich margit und marie jetzt nicht grade "hurra!" schreien lässt, ich weiss eh. :))

wenn sich gewisse leut zurückhalten, werden wir sicher wieder nette stunden miteinander verbringen und angeregt diskutieren - in alter manier. :)

in diesem sinne: hello to all! :umarm:
 
Werbung:
AW: wieder mal hier!

hallo ihr lieben,

herzlichen dank für eure welcome-back-posts!

muss mich an dieser stelle aber auch gleich wieder für ein paar tage abmelden, da mich ein virus heimgesucht hat - und das mir übervorsichtigem menschen! - und ich meinen PC ab morgen neu aufsetzen muss!

bis die tage *winkewinke* :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben