wieder ne Kater-Frage

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
2.439
Ort
mit dem Herzen im Pott
Hallöchen .............
habs ja schon bei der "Ernärung" geschrieben,meine Tochter hat nen Kater.

Jetzt sitzt dieses arme Katertier schon 24Std. unterm Bett,frisst nicht,muß nicht zur Toilette. :eek:
Ist DAS normal? :confused:

Ich kenne mich nur mit Hunden und deren "Macken" aus.
Sind Katzen so "unzutraulich"?

Der Kater ist in einer Familie aufgewachsen,ich denke ohne schlechte Erfahrungen und mußte nun aus familiären Gründen abgegeben werden.

Ich denke,er soll da sitzen und von selber kommen,evtl.leise mit ihm sprechen !?

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
AW: wieder ne Kater-Frage

Als ich meine Celly geholt hatte, saß sie auch 2 Wochen unter meinem Bett. Habe sie nie draußen gesehen, denke aber, dass sie schon während ich auf der Arbeit war, heraus gekommen ist.

Wie lange hat Deine Tochter den Kater schon ?

Denke er braucht einfach Zeit, sich mit den neuen Gegebenheiten anzufreunden.
 
AW: wieder ne Kater-Frage

die umsiedelung wird ihn ganz schön geschockt haben. lasst ihm zeit und vor allem ruhe. so wie katzenfan schreibt kommt er sicher hervor, wenn ihr nicht da seid.... zutrauen muss man sich "verdienen" bei den katzen..... ich würde ihm auch immer wieder mal ein leckerli anbieten.... das wird ihn dann schon hervorlocken. nur geduld....
 
Werbung:
AW: wieder ne Kater-Frage

Oder mal eine Dose Thunfisch öffnen. Hatte ich getan, gar nicht damit gerechnet und auf einmal stand Madame Mietz vor mir. Bin total erschrocken. Habe ihr dann Thunfisch angeboten und den wollte sie. Von da an ging es aufwärts.
 
Zurück
Oben