Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

Wackelpudding

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
253
Ort
Daheim ^^
Heeeyyy ihr Lieben,

ich muss euch was erzählen.......wir haben Familienzuwachs bekommen! :z100: :z100::D =D

Meine Eltern waren nämlich vorgestern Mittag weg...sagten sie wollen auf den Friedhof. Tja, nach einer Stunde kommt meine Mum in mein Zimmer gelatscht, und was hat se auf´m Arm??? Eine kleine, 8 Wochen junge Glückskatze! :liebe::liebe::liebe:

Meine Eltern haben die Kleine in der Zeitung entdeckt. Privatleute wollten sie dringenst loswerden!

Und jetzt versteht mich bitte nicht falsch, die Kleine soll auf keinen Fall Tiger ersetzen! Aber als meine Eltern sie in der Zeitung gesehen haben, haben sie sich einfach sofort in sie verliebt (und ich jetzt übrigens auch ^^ ), und sie mussten sie einfach holen...

ich hoffe sooo sehr, dass Tiger wieder zurück kommt! Aber die Kleine lenkt mich jetzt auch von der Trauer ab...und ich sags euch, es tut echt gut, wieder zu lachen, sich zu freuen...und nich immer nur zu weinen..

Wir haben die Kleine jetzt Nayla getauft. Ich finde der Name passt super zu der Süßen ^^.

Und hier mal ein paar Bilder von der Zuckerschnute

nayla1.jpg


nayla123.jpg


nayla12345.jpg


nayla1234.jpg
 
Werbung:
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

Sie ist wirklich eine Zuckerschnute.Ich glaube deine Eltern haben das richtige gemacht,für beide.Also für die Mieze und für dich.

Und sollte Tiger wieder kommen dann hast du sogar zwei Samtpfoten.
Wünsch dir eine menge Spaß mit der kleinen Nayla.
 
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

Das haben Deine Eltern wirklich gut gemacht! :umarm: Natürlich kann die Kleine Deinen Tiger nicht ersetzen, das soll sie ja auch nicht. Aber sie hat bestimmt ein liebevolles Zuhause verdient und Dir wird es gut tun, wieder für ein Tierchen zu sorgen. Sie ist übrigens nicht nur sehr lieb anzusehen, sie wird ganz sicher eine selten schöne Katze.
Alles Gute,
ElliB:blume1:
 
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

liebe vanessa, sie ist wirklich herzallerliebst und ich mach es immer so. wenn mir ein geliebtes kätzchen stirbt, hab ich schon ein paar tage später einen schnurrer im heim. nicht zum ersetzen, aber für mich zum schmerz ablenken und liebhaben :D viel freude mit der süßen nayla!:kuss1:
 
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

Wow, wie hübsch ......
Dann mal viel Spass mit der kleinen.
 
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

vollinlove.gif

Nayla: "Ich liebe Dich" (indianisch) oder "Die besonders Schöne" (arabisch)
Ich finde der Name passt super für die kleinen Zuckerschnute.

Viel Spaß und ich hoffe auf viele weitere Bilder.

(Ich frage auch ganz lieb)
 
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

Eine wunderschöne kleine Maus und bildhübsch.

Ich denke auch, dass Deine Eltern das richtige getan haben um Dich auf andere Gedanken zu bringen. Und wenn Tiger zurück kommt, hat er Spaß an der neuen Spielkameradin. Ablenken tun so kleine Kerlchen auf alle Fälle.

Jeder geht damit anders um, manche holen sich sofort ein neues Tier, andere, zu denen auch ich zähle, können das nicht, müssen erst einmal mit der Trauer und dem Kummer klar kommen.
Aber jedes Tier was gegangen ist, behält seinen Platz in unseren Herzen und gerät nicht in Vergessenheit. Das neue Tier ist niemals ein Ersatz, sondern ein eigenständiges, anderes Wesen.
 
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

Danke euch ihr Lieben! :umarm::umarm::umarm:

Ja, ich bin meinen Eltern auch echt sehr dankbar, dass sie die Kleine geholt haben :b98: Hätte nie im Leben dran gedacht, dass sie das machen! :liebe:

Nayla: "Ich liebe Dich" (indianisch) oder "Die besonders Schöne" (arabisch)


Echt? Das wusste ich gar nich ^^ *hihi* na das passt ja perfekt! =D

Und ja, gleich morgen stelle ich neue Bilder rein...nur heute bin ich einfach zu müde..die Kleine hat mich heute um halb 5 (aber gaaaanz zärtlich) aufgeweckt...Madame wollte spielen! :rolleyes: Naja, und da ich ja net so bin, hab ich halt ne Stunde mit ihr rumgeblödelt. Hab mich dann wieder hingelegt, und nach nur wenigen Minuten kam die Kleine auf mein Bett geklettert, und hat sich zu mir gekuschelt :b98:

Und beim TA waren wir heute auch schon. Da war sie suuuper lieb! :b98: Der TA hat sie sogar auch gelobt! :cool: *stolz bin* auf meine Kleine! :b98:
 
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

Kannst ja auch stolz auf die Pippi sein.
Niemals kann ein Tier ein anderes ersetzen aber ablenken von dem Schmerz und Freude bringen!
Sie ist ursüß! :D
 
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

Dankeschön :kuss1:

Guckt mal, ich hab neue Bilder :D

Erstmal Spielbilder:

nayla9.jpg


nayla10.jpg


nayla8.jpg


Und gestern hat die Kleine auch Bekanntschaft mit Jacko gemacht ^^. Anfangs war er der Schisser, und is ständig zu mir angerannt gekommen

nayla11.jpg


doch als er dann gemerkt hat, dass er der Größere is, war´s genau anders rum ^^

nayla13.jpg


Doch dann, als sie sich mal richtig beschnuppert haben, haben sie sogar miteinander gespielt :D

nayla12.jpg



Und nach dem Spielen war Kuscheln bei meiner Mum angesagt

nayla14.jpg
 
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

Schöne Katze

Doch die Sache mit dem Meeri wäre mir zu gefährlich.
 
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

so eine süße maus :danke: für die bilder...
 
Werbung:
AW: Will euch mal unseren Familienzuwachs vorstellen

Total süße Bilder.

Sicherlich sollte man Meeri und die Katzi nicht unbeaufsichtigt lassen, aber die können sich bestens aneinander gewöhnen ohne sich etwas zu tun.
 
Zurück
Oben