will "uns" auch mal vorstellen

amigos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
363
hallo zusammen.... sorry, dass ich alles klein schreibe, aber auf meinem lapi hängt teilweise die hochstelltaste dank meiner vierbeinigen lieblingen...
mein name ist elisabeth..aber seit meiner jugend werde ich sissi gerufen.
wie ich in den tierschutz reingeraten bin ist eine lange geschichte. jedenfalls stecke ich mitten drinnen und habe bei mir lauter tierwaisen, ehemals misshandelte oder ausgesetzte tiere, für diese ich wieder ein neues zuhause suche...
zurzeit bevölkern mein haus an die hundert katzen, acht hunde , hasen, meerschweinchen, sittiche und großsittiche, chinchilla , ratten und mein mann:LOL: ach ja , und zwei blinde nebelkrähen hab ich auch reinbekommen. diese können aber nicht mehr ausgewildert werden....
zum schreiben hab ich genug, da es täglich neue notfälle oder begebenheiten gibt. so wie neuester fall aiko... steht im forum unter vermisste tiere....
 
Werbung:
Hallo Sissi, schon lange nicht gesehen :D.
Kannst wenigstens nachlesen, wie es Strolchi geht, nicht mehr so gut, aber noch geht es ein bissl weiter.
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin durch die liebe Nachti auf Aiko aufmerksam geworden und " versuche von außen zu helfen " *lächel

Ist allerdings eine laaaaange Geschichte und ich denke mal, wen mal selber in solch einer Situation steckt,
ist jeder Strohhalm eine Hilfe.....

Ich mag net tiefer drauf eingehen*schmunzel
 
@ sanfter riese.... ich danke dir recht herzlich für die hilfe.... bin auch durch nachti hier gelandet. leider fand ich noch nicht die zeit um hier zu lesen, weil ich seit aikos verschwinden nur mehr am telefon hänge , oder auch suchend unterwegs bin. besitzer wurde noch nicht fündig. hab grad mit ihm telefoniert...leider

@ elli.... schön, dass wir uns hier wieder treffen... was ist mit strolchi? na, ich muss dann nachlesen gehen. aber erst später. muss gleich brigitte sagen, dass sie auch reinkommen soll. dann sind wir wieder zusammen. so, wie in alten zeiten....;)
 
danke sanfter riese für die hilfe .... ich bin durch nachti in dieses forum gekommen. sie hat in fb den aiko-hilferuf verfolgt und die suche auch hier eingestellt. ;)
@elli...schön, dich hier zu lesen. was ist mit strolchi? muss es beizeiten nachlesen. ich muss gleich brigitte sagen, dass sie sich auch hier anmelden soll. sind wir dann wieder beisammen. schön....
 
Brigitte hat derzeit keine Zeit, hab eh alle bei Schliessung informiert, aber ....
Strolchi ist halt schon 15 und jeder Tag ist ein Geschenk
 
aber daß Du grad 9 Jahre alt bist glaubt Dir hier keiner 8916123bwr.gifsmilie3d0314zh3.gif
Da würd ich Dich ja schon seit vor Deiner Geburt kennen .....
 
:LOL:...hey Sissi treffen wir uns hier wieder....... altes Haus.....;)


@ragl 21 du bist elli, habe dich nicht erkannt.....
 
na von den Forum wo wir uns immer sooo köstlich unterhalten haben mit tommy usw. und sissi, weiss nimmer wie das hiess!! :oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben