Wir habens getan.....

AW: Wir habens getan.....

..
oki, dann wünsch ich euch viel Glück für das bestehende oder eben nächste Vorhaben:kuss1:

Danke liebes Entchen!:kuss1:

Ich habe mich nun etwas gefangen, geh realistischer mit der Situation um, und hatte mich schon fast damit abgefunden, das es mit dem Hof nix wird.
Da klingelte gestern Nacht das Telefon... der Verkäufer!!!

Er hätte sich Gedanken gemacht, will sich nun mit weiteren Gutachtern zusammen schließen, und dann schauen, was die sagen!!!*innerlich freu
Ob wir denn vielleicht auch Interesse an Miet Kauf hätten???

Hmmm, ja, eigentlich spricht da nix gegen!

Also, wir treffen uns morgen früh um 08:00 UHR und wir werden ihm den Vorschlag entweder direkt Kaufen, zum eigentlichen Wert, oder die Option Miet Kauf, allerdings auch das abgesichert über einen Notar!

Drückt mir bitte gaaanz feste die Daumen, das er sich auf den direkten Kauf einläßt...
habe schon vorgearbeitet, und weitere Objekte in dem Zustand ausgedruckt, um ihm beispiele zu nennen, was solche Höfe normalerweise kosten!!

Bin ja mal gespannt.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen tag! :blume2:
 
Werbung:
AW: Wir habens getan.....

Wir haben doch noch garnicht aufgehört zu drücken, meine Daumen sind schon ganz blau :kuss1: :kuss1:
 
AW: Wir habens getan.....

Das ist ja schon fast ein Krimi! :)

Dass Du mit einer Liste anderer Objekte hin fährst ist gut, so kann er sich ein Bild machen. Manchmal hilft es auch direkt auf der Gemeinde vorstellig zu werden und mit den Leuten dort zu plaudern wie das Preisniveau in der Gegend allgemein so ist.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, alles Gute! :jump1:
 
AW: Wir habens getan.....

Das ist lieb von Euch!:kuss1:

Ich hab mir auch schon überlegt das ganze zu verfilmen*lach
oder bei den Fernsehsendern anzufragen, die ja immer sooo tolle Häuser aus so alten Objekten machen!
Denn da dürfte die Kasse ja wohl nix haben*schmunzel

Es ist und bleibt spannend.:geist:
Meine Nerven liegen schon brach*lach

Am WE fahren wir noch mal eben...nach Deutschland, da der Notar eine Unterschrift von uns vergessen hat tztztzt... eine teure Unterschrifft, wenn man die Benzinpreise anschaut!
Aber egaaaal, wir machen dann erst mal direkt ein paar Tage Urlaub bei meinen Eltern, die zittern ja auch mit!

:blume2:
 
AW: Wir habens getan.....

Danke, danke, danke!!! :kuss1:


Sooo, das Gespräch war recht positiv, zwar noch keine Entscheidung, aber meine Arbeit hat sich gelohnt! Der Verkäufer hat es eingesehen, das der Hof net mehr wert IST, sondern eher weniger!
Wir sagten dann, das wir net mehr, wie den eigentlichen Wert zahlen werden, und halt unseren Teil für den Liebhaberwert...keinen Mietkauf, keine Leibrente, sondern so wie es ausgemacht war!!!
Auch haben wir ihm angeboten, mit einem Unabhängigen Gutachter den Hof zu besichtigen, nur werden wir dann auch NUR den Wert zahlen, den ER uns sagt! Und das er dann wohl weniger dafür bekommen wird!!

Ende von dem Lied, er siehts ein, setzt sich nun mit einem Gutachter der Feuerversicherung auseinander, und meldet sich nächste Woche!


Der Krimi geht also weiter*lach

Am Samstag fahren wir erst mal wieder nach Deutschland, erholen von dem ganzen Stress hier...
und können dann hoffentlich nach unserer Ankunft hier, direkt durchstarten!!!! :blume2:
 
AW: Wir habens getan.....

Das hört sich ja schonmal gut an.

mich täte diese Warterei wahnsinnig mache*schäm*

Na dann erholt euch mal schön, unfallfreie fahrt und hoffentlich eine "Ihr-habt-es-Brief" im Briefkasten, wenn ihr wieder heim kommt.

:kuss1:
 
AW: Wir habens getan.....

Sieht so aus, als würde es mit Eurem Hof doch noch was werden. Und ihr spart 40000 Euro. Das kliengt wirklich gut.
Bin mir ganz sicher, dass das was wird.
 
AW: Wir habens getan.....

Sieht so aus, als würde es mit Eurem Hof doch noch was werden. Und ihr spart 40000 Euro. Das kliengt wirklich gut.
Bin mir ganz sicher, dass das was wird.

Gut klingt das schon, nur freue ich mich erst wirklich, wenn ich beim Notar den Kaufvertrag unterschrieben habe!!:blume2:

Grinseentchen, meine Nerven, die liegen blank!
Das Abwarten macht mich echt malle, das kannst Du mir glauben, ich versuche einfach nur mehr das ganze realistisch zu sehen, und keinen Gedanken mehr daran zu geben, denn dann ist man frei von Erwartungen, und kann net endtäuscht werden!
Und ihr könnt mir glauben, wenn am 1. November unser Haus verkauft ist, und wir bescheid haben, das es mit dem Hof was wird... dann geht die Party ab!!!:clown2: :blume2: :jump1:
 
AW: Wir habens getan.....

Er meldet sich erst nächste Woche??? Oh man, diese Warterei... :weinen1: :weinen1: :weinen1: Da kriegt man ja Kirschkerne in die Blutbahn.... :jump1:

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, Sanfter Riese! Das Kämpfen muss sich doch lohnen! :kuss1: :blume2:
 
AW: Wir habens getan.....

Da kriegt man ja Kirschkerne in die Blutbahn

ichschmeißmichindieecke.....

ey da habsch in manchen Sachen Kürbisse in den Adern:jump1: :jump1: :jump1:

@Walter - pack schonmal die Koffer
kap6s2.gif
kap6s2.gif
kap6s2.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben