wir melden uns zurück

Pumuckel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2006
Beiträge
53
Ort
Ungarn
Hallo zusammen!

Ich war nun lange nicht da und starte nun einen Neuanfang! Mein Wegbleiben hatte böse Gründe - wir haben ein schlimmes Jahr hinter uns. Ich habe 2007 zwei meiner geliebten Hunde verloren (Nina im Januar und Grisu vor 3 Wochen), ein 3., unser Pushkin wäre auch fast gegangen. Ihm geht es Gott-sei-Dank wieder sehr gut!

Aber das alte Jahr hatte auch ganz am Ende noch etwas sehr schönes für uns: unseren Rufus! Am 30.12. zog der 8 1/2 Wochen alte, 38 cm hohe und 10 Kilo schwere Wonneproppen bei uns ein: ein Landseerbaby!



Die kleine Wuchtbrumme tut uns allen nur gut und so lassen wir jetzt zuversichtlich 2008 auf uns zukommen!

Euch allen ein ebenfalls frohes neues Jahr!
 
Werbung:
AW: wir melden uns zurück

Hallo Pumuckel!

Schön dich hier wieder zu lesen! Es tut mir sehr leid was ihr durchmachen mußtet :( Wenn du möchtest, kannst du uns gerne näheres erzählen. Kummer von der Seele zu schreiben tut manchmal ganz gut!

Ich wünsch dir und deiner Familie sowie deinem süßen Wonnepropen, der wirklich hübsch ist, auch ein gutes und besseres neues Jahr!

Liebe Grüße
Margit
 
AW: wir melden uns zurück

Hallo Pumuckeline, :):):)

schön, Dich wieder zu lesen! Und wie toll, dass Du jetzt so einen süßen
"Knirps" hast! Das ist schon der zweite kleine Landseerrüde hier im Forum, Sanfter Riese hat auch einen. Sicher werdet Ihr Euch prima austauschen können!

Bis die Tage!

Einen lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: wir melden uns zurück

Huhu Pumuckel,

haben uns ja auch schon im Landseerforum getroffen!:kuss1:


Was ist denn mit deinen Hunden geschehen? Ich ahne Schreckliches....


Wünsche Dir viel Spass mit dem Doppel Wopper*lächel
Und wenn Fragen da sind, immer her damit!


:kuss1:
 
AW: wir melden uns zurück

Danke für das liebe Willkommen!

Oh ja "sanfter Riese", Fragen werde ich bestimmt noch haben und ich freu mich, in Dir eine Ansprechpartnerin zu haben! Unsere Wuchtbrumme ist sooo total anders wie die Windhundwelpis - das ist jetzt schon abzusehen.

Tja, was ist mit Nina und Grisu geschehen? Nina bekam einen Tumor, der innerhalb 3 Wochen in Milz und Leber wuchs...

Grisu, wir sind immer noch fassungslos darüber. Er wurde krank, konnte nichtmehr aufstehen. Wurde behandelt (Arthrose in den hinteren Lendenwirbeln), baute wieder super auf, hatte nach 6 Tagen noch einen guten Tag und wir waren voller Hoffnung. Am nächsten Tag starb er mir unter den Händen weg - sein Herzchen versagte.

Und unser Pushkin, er leidet an einer Magen-Darm-Erkrankung namens Morbus Crohn. Eine schlimme Geschichte mit 1 Jahr Auf und Ab´s und keinerlei Erfolgen durch die Behandlung der Tierärzte. Dann der völlige Zusammenbruch des jungen Hundes: er nahm innerhalb 2 Wochen 11 Kilo ab, hatte schreckliche blutige Durchfälle... Erst der Wechsel zu einer Tierheilpraktikerin brachte ihn wieder auf die Beine! Inzwischen hat er wieder sein Normalgewicht erreicht und es geht ihm momentan sehr gut. Einbrüche wird er zeitlebends haben - aber so wie es auschaut, können wir die jetzt auffangen.

Dazwischen noch eine Not-OP bei Moreska: Gebärmutterentzündung. Abends Hund noch total fit, hat gefressen, alles okay - morgens Hundi 41 Fieber. Zum Glück habe ich es sofort bemerkt und sie überlebte. 2 Stunden später wäre die Gebärmutter spätestens geplatzt!

Ja, das war´s in Kurzform. Hab zeitweise gedacht, ich dreh hier durch und schaff´s nichtmehr.

Aber nun ist unser Terrorkrümel da und bringt Freude und hoffentlich mehr Glück ins Haus! :blume1:
 
Werbung:
AW: wir melden uns zurück

Oh mannnn,
das war ja echt ein beschi**enes Jahresende!!!

Ich wünsche Dir von Herzen, das es nun wieder Berg auf geht!

Und jaaa, der babybär ist sicherlich anders wie die Windhunde *grins

Und gerne, sehr gerne sogar, tausche ich mich mit Dir aus.

Im Landseerforum bin ich als RIGA gemeldet, aber dort wird halt net viel und oft geschrieben..leider!

Hier schaue auch ich öfter rein, also, bis spääääter!:kuss1:
 
Zurück
Oben