Wir stellen uns vor...

lucie

Neues Mitglied
Registriert
20 April 2008
Beiträge
4
hi..WIR......das sind Lucie, meine Perserkatze und ich (Ann)... wir möchten uns hier einfach erst mal vorstellen.:winken1:
Tiere ...vor allen Dingen aber Hunde und Katzen begleiten mein Leben schon von Kindheit an...allerdings gab es nach dem Tod meines geliebten Katers "Oktavian" eine 12jährige Katzenpause, denn irgendwie konnte ich mir nie vorstellen nochmals eine so außergewöhnliche Katze wie ihn zu finden. Aber dann kam Lucie!
Gefunden habe ich sie in der Zeitung.....aus Langeweile schaute ich die Bilder der Tiermarktinserate an....und als ich ihr Bild sah wusste ich: DAS IST MEINE KATZE!
Die Anzeige war bereits 4 Wochen alt...und so ganz sicher dass Lucie nicht bereits einen anderen Platz gefunden hatte war ich nicht...also schrieb ich eher ohne Hoffnug eine Antwortmail.
Das Ergebnis kennt Ihr ja...Lucie wohnt ja inzwischen bei mir :D
Sie ist all das was ich nie wollte wenn ich mir wieder eine Katze zulegen hätte wollen...sie war bereits 3 1/2 Jahre alt (ich wollte ein Jungtier, denn hier leben noch 2 Wellensittiche und ein 8jähriger Hund..es erschien mir zur Angewöhnung an die Lebensumstände günstiger mit einem Jungtier)...sie ist eine Kätzin und ich favorisiere bei den Stubentigern eigentlich eher die Kater...fand immer sie wären ausgeglichener und sanfter als die weiblichen Tiere....und sie war von heller Fellfarbe...bei meiner Vorliebe für dunkle Kleidung eine Horrorvorstellung:D
Egal....es war Fügung und dieser Fügung bin ich dankbar, denn Lucie war ALLES was ich eigentich nicht wollte und wurde ALLES was einem das Leben bereichern konnte.
Eine Eingewöhnungszeit gab es nicht...ich holte sie ab...setzte sie in der Wohnung ab und Lucie war daheim, als wäre sie nie woanders gewesen... die Wellensittiche sind für sie Fernseher und keine Beute...der Hund für sie ein Kumpel und kein Gegner.....
täglich stelle ich auf´s Neue fest....ich habe einen Glücksgriff gemacht und eine außergewöhnliche Katze gefunden....und täglich frage ich mich...wie kann es sein, dass ich die vierte Besitzerin dieser Katze bin...Lucie ist gerade mal 3 1/2 Jahre alt und ich bin die vierte Besitzerin. :dontknow: Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre wieder ohne sie zu leben und frage mich wie meine Vorgänger sie abgeben konnten?
Und nun freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben und Tierfreunde zum Erfahrungsaustausch kennen zu lernen.
es grüßt Euch herzlich
Ann und Lucie:p
 
Werbung:
AW: Wir stellen uns vor...

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Freude hier im Forum.

Deine Lucie ist eine ganz hübsche!! Wir sind hier fotosüchtig!!! Na ja, vielleicht auch nur ich.

Gibt es noch mehr Bilder???


:kuss1:

:D:D:D
 
AW: Wir stellen uns vor...

welco024.gif

Liebe lucie
ich hoffe es wird Dir hier gefallen
und bin schon sehr auf Deine Beiträge gespannt.
LG Suedwind
 
AW: Wir stellen uns vor...

Hallo Lucie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich hoffe du hast dich schon etwas eingelebt und wir lesen uns sehr bald! :)

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben