Wo ist Lenchen ??

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Ihr kennt Lenchen ja schon ein bischen von den Fotos !!
Erkennt ihr sie ???



Ist sie auf dem Foto oben oder auf dem unteren Foto ?? :D



Bin gespannt :jump1: :jump1:
 
Werbung:
AW: Wo ist Lenchen ??

Das untere ist unser Lenchen!!! :blume2: *felsenfestüberzeugtbin* Oben ist bestümmt ein Rüde, oder?!
 
AW: Wo ist Lenchen ??

Ich tipp auch auf unten :jump1: :jump1: ...sieht so knuddelig aus....:)
 
AW: Wo ist Lenchen ??

Vielleicht ist ja beides Lenchen?

Unten nur nach dem Besuch eines Stylisten

Die Augen beider Hnde haben mich zu diesen Ergebnis kommen lassen
 
AW: Wo ist Lenchen ??

Vielleicht ist ja beides Lenchen?
Frisurmässig könnte das wirklich sein - wenn man sich beide Bilder anschaut sieht man, das beide Wauzis am Hals ganz glatt sind und nach unten hin wuscheliger werden. :)

Aber ich kenn auch kein Bild von Lenchen wo sie einem die Zunge rausstreckt, hihi. :D Nee, ich bleib dabei: sie ist auf dem unteren Bild! :)

Karin, Du lachst Dir bestimmt eins ins Fäustchen, wa?!
a080.gif
 
AW: Wo ist Lenchen ??

Guten Morgen ,

ja, ein bischen lustig ist es schon :jump1: :jump1: :jump1:

noch ein Zungenfoto DAS ist Lenchen
 
AW: Wo ist Lenchen ??

Hihihiii supiiii! :jump4: :jump4:

Also, das obere Bild ist definitiv nicht Lenchen!!! :blume2:
 
AW: Wo ist Lenchen ??

Das wollen wir ja nicht :D:D

Lenchen ist auf dem unteren Foto zu sehen :kuss1:
Auf dem anderen Foto ist Charly ein Rüde, wenn seine Familie im Urlaub ist
wohnt er bei uns :weinen1: leider darf er nie mit in den Urlaub !!

Super geraten Mariechen :jump1:
 
AW: Wo ist Lenchen ??

Hallo!
und ich hab mich schon echt erschrocken, als ich die überschrift "Wo ist Lenchen ?? gelesen habe. hab geglaubt, sie ist weg! hihihihih
auch wenn Du das rätsel schon aufgelöst hast, ich habs gleich erkannt, dass das untere bild lenchen ist :ironie: :zunge3:
- nein nicht wirklich, denn die beiden schauen sich zum verwechseln ähnlich - bis auf die felllänge am kopf.
lg sicolino
 
AW: Wo ist Lenchen ??

Guten Morgen Ihr Lieben! :)
- nein nicht wirklich, denn die beiden schauen sich zum verwechseln ähnlich - bis auf die felllänge am kopf.
Also ich finde das die Ohrenabstände bei den beiden unterschiedlich sind - kann aber auch an der Aufnahme liegen. Aber Lenchens Köpfchen ist viel zarter und sie hat einen weiblicheren Blick als der Bub - er schaut irgendwie typisch männlich aus, hihi. :D:D Und Lenchen hat auch nicht so eine breite Zunge! :p :jump3:
 
Werbung:
AW: Wo ist Lenchen ??

Du hast recht marie- bei näheren hinsehen sieht man auch, dass lenchen natürlich auch viel eleganter wirkt als charly. aber sie sind beide süss!
lg sicolino
na da würde karin aber schön schauen, wenn Du plötzlich vor der tür stehen würdest und lenchen einforderst. hihihihi :zunge3:
lg sicolino
 
Zurück
Oben