Wo ist Marie

Werbung:
AW: Wo ist Marie

Ich kenne sie nicht persönlich, habe sie aber mal auf der Mitgliederliste entdeckt.
Sie ist leider seit April wie vom Erdboden verschluckt, hab schon versucht, sie wieder herzuholen. Leider vergebens.
Ich finde es auch schade, dass sie nicht mehr vorbeischaut.
 
AW: Wo ist Marie

mir ist sie auch schon abgegangen :weinen1: wäre schön, wenn jemand der was weiß kurz was sagt dazu ... zumindest obs ihr gut geht ... man macht sich ja doch gedanken, wenn ein langjähriges und sehr aktives mitglied auf einmal so verschwindet ... :(
 
AW: Wo ist Marie

Ich kann da wohl Licht ins Dunkle bringen.
Marie steht mit mir im unregelmässigen Emailkontakt, Sie hat sich vor einiger Zeit bei mir gemeldet.
Es geht ihr sehr gut, Schnittchen übrigens auch.
Es hat sich einiges bei ihr geändert und sie hat nun wenig Zeit.
 
AW: Wo ist Marie

Hallo Andrea!
Dann sag ihr bitte liebe Grüße :blume1:Ich hatte (leider) immer nur über PN Kontakt mit ihr (das reichte ja eigntlich auch),das sie so einfach verschwidet hätte ich nicht gedacht.
Sie ist noch in einem anderen Forum (soweit ich weiss),da komm ich nicht rein,die nehmen keine neuen Mitglieder (habe ich jedenfalls so verstanden).
 
AW: Wo ist Marie

von mir auch liebe grüße, falls sie sich noch erinnert ... und ja es wäre schön, wenn sie wieder kommen würde - aber hauptsache ist, es geht ihr gut :blume2:
 
Werbung:
AW: Wo ist Marie

Ah das ist schön zu hören das es ihr und Schnittchen gut geht :blume2:
Hatte mir schon Gedanken gemacht .
Hab leider auch nur PM Kontakt gehabt. Mir tut es leid das sie nicht mehr reinschaut , wobei ich es auch verstehen kann. Wenn sich was ändert , oder man viel um die Ohren hat ist es klar das man kaum Zeit hat .
Richte ihr bitte liebe Grüße von mir aus , wenn Du wieder mal was von ihr hörst
 
Zurück
Oben