Wo sind die Vizsla in Wien?

semmerl

Aktives Mitglied
Registriert
26 Januar 2009
Beiträge
40
Ort
Wien
Hallo ,

wir kommen aus Wien (1020) und würden uns gerne mal mit anderen Magyar Vizsla -Besitzern und ihren Lieblingen treffen.

Da wir bemerkt haben das die meisten Hunde beim spielen nicht mit unseren Lena mithalten können, würden wir uns freuen einige Vizsla-Bekanntschaften knüpfen zu können, damit sich unsre kleine mal mit gleichgesinnten austoben kann :D


4223_1008173420396_1706778466_10933_7637325_n.jpg
 
Werbung:
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

dann halt ich euch mal ganz fest die daumen, dass es klappt ;) hab leider keinen hund, aber hatte einen kater der semmerl hieß :D
 
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

Na hallochen,

da muss ich mich doch glatt hier im Forum anmelden, nur um mich bei Dir zu melden Semmerl :blume1:

Also derzeit haben wir leider noch keinen Vizsla, aber in 6 Wochen ist es endlich so weit, dann kommt unsere kleine Lexa im Alter von 12 Wochen zu uns.
Natürlich kann die Kleine dann bei Weitem noch nicht mit Eurer Lena mithalten, aber das wird sicher noch :reden:

Wie alt ist Lena denn?

Also wir suchen auf jeden Fall auch Kontakte, schon jetzt um ein bisschen Erfahrungen auszutauschen und weil ich es sehr wichtig finde, dass Lexa schon von Anfang an guten Kontakt zu anderen Hunden pflegt!

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn Ihr ggf auch Interesse hättet.
 
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

also wie ich am sonntag in da hundezone war im 22. in der industriestr. waren zwei vizsla und haben miteinander gespielt vl sind die öfters dorten.
 
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

hallo Alextrazsa :cool:,

danke das du dich extra für uns angemeldet hast :blume2:

also unsre Lena wird diesen donnerstag 9 monate alt (wie schnell doch die zeit vergeht :D)

Natürlich können wir uns gerne mal treffen wenn du deine kleine hast, lange dauert es ja jetzt nicht mehr...
und wenn du fragen hast kannst du dich natürlich immer gerne an uns wenden, werden dir dann so gut es geht weiter helfen :)

in welchem bez. seit ihr denn zuhause wenn ich fragen darf??

lg.
 
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

also wie ich am sonntag in da hundezone war im 22. in der industriestr. waren zwei vizsla und haben miteinander gespielt vl sind die öfters dorten.

vielen dank =)
na dann werden wir dort vl. mal mit unsrer kleinen vorbeischaun und hoffen das sie da sind :)
 
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

Hallo Alextrazsa,

wollte nur bescheid geben das am 20. od. 21.06. ein kleiner Vizsla Treff ist :z106:

wo genau und ob jetzt samstag oder sonntag steht noch nicht fest...

falls du lust hast mit deiner kleinen dabeizusein kann ich dir gerne noch bescheid geben.
 
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

War sehr schön =)

freuen uns auch schon aufs nexte mal:blume2:

 
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

Huhu,
hier alle wichtigen Daten bzg. dem nächsten Vizsla-Treff

wie : mit Vizsla :z105:
wo : Donauinsel, bei der Floridsdorferbrücker auf dem Parkplatz
was : Vizsla-Treff :5007:
wann : am 5.9. um 15 Uhr

Wenn noch wer mitkommen will einfach bescheid geben, momentan sind wir 3 Vizsla, dann gibts meine Handynummer damit wir uns auch sicher alle finden :k38:

Freuen uns schon
lg.
 
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

Hallo ihr,

also unser Treffen am Sa war echt super. Wir waren leider nur 3 Vizsla aber trotzdem haben die kleinen Racker sich austoben können. Wir hoffen das nächstes mal ein paar mehr kommen :)

Hier ein paar Fotos von den 3 Rackern:

http://forum.hundund.de/viewtopic.php?f=1189&t=96096

Für unser nächstes Treffen hoffen wir auf einen Zuwachs an Personen :)

lg
 
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

Danke für die Komplimente :)

Wenn du Lust und Zeit hast könntest du ja beim nächsten Treffen mit deinen 2 Rackern vorbei schauen.

Würde mich darüber freuen.

lg
 
Werbung:
AW: Wo sind die Vizsla in Wien?

Nun ich habe auch zwei Vizsla aber es sind meine pfleglinge, denn sie werden vergeben. Den einen hab ich jetzt schon ein jahr und den anderen erst seit Juli...beides sind unheimlich lieb und sehr sensibel, vieleicht wißt ihr ja jemanden der einen oder beide haben möchte.

Hier könnt ihr sie euch ansehen: http://suedwind.wavez.at/

LG Suedwind
 
Zurück
Oben