Würde mir jemand seine Stimme geben?

Hamsti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 November 2006
Beiträge
153
Ort
Obersteiermark
Hallöchen!
Ich hoffe es ist nicht unverschämt, aber ich möchte es trotzdem versuchen..
Und zwar; Whiskas hat so ein Gewinnspiel mit dem Motto "Was macht meine Katze alles für Whiskas". 1. Preis ist ein Fernseher, 2. eine Digicam und für den 3.-12. Platz bekommt man einen Digitalen Bilderrahmen.
Leider habe ich noch nicht so viele Vots bekommen. Nur durch meine Betteleien bei meinen Freunden bin ich von Seite 9 auf Seite 3 gekommen.
Tja und nun wollte ich auch euch auch noch fragen, ob jemand für mein Bild voten würde. Man muss sich dazu aber leider registrieren, aber es müssen nur Mail, Nickname und PW angegeben werden (Keine Postadresse!!) Ich weiß ja, dass Whiskas nicht gerade das beste Futter ist und sicher keiner von euch scharf darauf ist immer Whiskaswerbung im Postkasten zu haben. ;) Leider ist Whiskas Junior zur zeit so ziemlich das einzige Futter, dass meine beiden anstandslos fressen...
Nagut, wie auch immer - ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere seine Stimme gibt.
Infos dazu gibts auf www.whiskas.at
Rechts oben einfach auf registrieren - mail, nick und pw eingeben und dann auf eines der Bilder klicken, die rechts auf der Seite zu sehen sind. Dann kommt man zu den eingesendeten Fotos. Momentan müsste meines auf der 3. Seite sein, ich hänge das selbe Bild in der Anlage an ;)

LG
Cary :blume2:
 

Anhänge

  • DSCN1250.jpg
    DSCN1250.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
AW: Würde mir jemand seine Stimme geben?

ich habe es heute erst gesehen,ist aber erledigt. Das bild habe ich aber auf Seite 4 gefunden! Es sind aber auch viele Bilder und einige sind super!
 
AW: Würde mir jemand seine Stimme geben?

Vielen Dank für eure Stimmen!! Zur Zeit bin ich auf Seite 9... naja aber ich war auch schon auf 15.
Ursprünglich wollte ich ja ein "Für Whiskas mache ich Luftsprünge- Bild", aber da ist nur sowas rausgekommen

1oojty.jpg
:rolleyes::rolleyes:


Denke den Fernseher kann ich vergessen *gg* Ist aber nicht so tragisch, außerdem sind auch viel bessere Bilder noch weiter hinten.

LG und danke nochmal!
 
Werbung:
AW: Würde mir jemand seine Stimme geben?

Vielen Dank für eure Stimmen!! Zur Zeit bin ich auf Seite 9... naja aber ich war auch schon auf 15.
Ursprünglich wollte ich ja ein "Für Whiskas mache ich Luftsprünge- Bild", aber da ist nur sowas rausgekommen

1oojty.jpg
:rolleyes::rolleyes:


Denke den Fernseher kann ich vergessen *gg* Ist aber nicht so tragisch, außerdem sind auch viel bessere Bilder noch weiter hinten.

LG und danke nochmal!

das foto ist aber auch genial ;) und mach dir nix draus, der olympische gedanke zählt :umarm:"dabeisein ist alles!"
 
Zurück
Oben