Wunderschöner NotFellchen-Kalender 2012! Tierschutzkalender

Pflegemama77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 März 2010
Beiträge
118
Ort
Mistelbach
Unser NotFellchen-Kalender begleiten sie durchs Jahr!

Für 2012 geben wir einen Benefiz-Kalender heraus, ein schönes Weichnachtsgeschenk für den guten Zweck!

Alle Bilder sind von unsere NotFellchen. Von jedem Tier das abgebildet ist, kann man das Schicksal auf unserer Homepage www.notfellchen.at nachlesen und verfolgen!

Er ist so gut wie fertig und geht in den nächsten Tagen in die Produktion. Es handelt sich um einen Vierfarbdruck-Wandkalender mit Spiralbindung, Format A4 quer, Deckblatt und 12 Seiten (einseitig bedruckt). . Ein lieber Jahresbegleiter!Wir haben uns große Mühe gemacht, es hat sich aber, glauben wir, gelohnt. Benefizverkauf - der Erlös kommt dem NotFellchen Spendenkonto zugute!

Ein Kalender kostet 11,-- Euro.
Verkauf per Postversand nach Österreich und Deutschland (wird ca.€ 3,- pro Briefsendung kosten).

Selbstabholung gegen Voranmeldung möglich.
Stückzahl begrenzt, bitte rechtzeitig vorbestellen.
Vorbestellung möglich: Schreiben sie einfach an office@notfellchen.at Bitte geben sie unbedingt Namen, Adresse und die gewünschte Stückzahl an!

Vorschaubilder hier:( Der Kalender ist selbstverständlich ohne copyright logo - das haben wir nur hier bei den Vorschaubildern)

8681605lox.jpg


8681623kka.jpg


8681606keg.jpg


8681607fjq.jpg


8681608gza.jpg


8681609gmj.jpg


8681610tfb.jpg


8681612urn.jpg


8681614mbq.jpg


8681616kze.jpg
 
Werbung:
AW: Wunderschöner NotFellchen-Kalender 2012! Tierschutzkalender

der ist aber toll geworden!!!! :blume2:
 
AW: Wunderschöner NotFellchen-Kalender 2012! Tierschutzkalender

Sieht Spitze aus!:cool:
Meine Kalender sind schon fertig.
Aber nächstes Jahr können wir noch mal schauen!
 
AW: Wunderschöner NotFellchen-Kalender 2012! Tierschutzkalender

Danke für die Komplimente!

Wir sind auch selbst ganz beeindruckt und stolz auf unsere Arbeit - da haben sich die Tage vorm PC richtig ausgezahlt! Nun hoffen wir dass die Druckerei "Dampf" macht und uns nicht allzu lange warten lässt!
Mehr als die Hälfte der von uns in Auftrag gegebenen Kalender sind schon vorbestellt und reserviert:z114:!

:danke:

lg. Nathalie
 
AW: Wunderschöner NotFellchen-Kalender 2012! Tierschutzkalender

und ich krieg auch einen :blume2:
 
AW: Wunderschöner NotFellchen-Kalender 2012! Tierschutzkalender

Wunderschöner Kalender, ich bin begeistert!
Ich habe meinen schon...aber nächstes Jahr reden wir nochmal!!
 
Werbung:
Zurück
Oben