Wurmentwicklung: Video

Nuna34

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2008
Beiträge
53
Hi,

ich hab auf Youtube einen Film gefunden über die Ansteckung mit Würmern. Fand ihn kurz und präzise und sehr, sehr anschaulich:

 
Werbung:
AW: Wurmentwicklung: Video

Ich glaube, ich hab dieses Video auch bei der Ausstellung in Wien gesehen. Ich meine die Ausstellung über Parasiten. Empfehlenswert! Hab da viele Infos über Würmer, über Wurmmittel wie Profender und viele viele andere interessante Infos bekommen.
 
AW: Wurmentwicklung: Video

Hab das Video erst heute gesehen und fand es sehr informativ. Danke fürs einstellen !!
 
AW: Wurmentwicklung: Video

Uäh! Und das ist genau der Grund, warum ich Profender regelmäßig verabreiche …Habt ihr diese Videos an der Seite gesehen, ich musste mich sehr zusammenreißen:spei1:
 
AW: Wurmentwicklung: Video

Grauselig muss man sagen und ja da habt ihr Recht, da sollte man immer geld haben für Profender und co - und das gebe ich prinzipiell gerne aus, denn das sollte einem das tier immer wert sein, dass es gesund bleibt.
Voll schlimm auch, dass die Würmer auch an die Wauzikinder weiter gegeben werden können....
 
AW: Wurmentwicklung: Video

Ja, entwurmen ist schon wichtig, mir sagt immer mein TA, dass man besonders aufpassen soll, wenn Kinder daheim sind, weil die mit dem Hund gerne spielen usw. Ich entwurme aber sowieso in bestimmten Abständen. Schönen Tag noch wünsche ich euch! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben