Yorkiefan hat auch Geburtstag :D

Werbung:
Ui Karin, wie hast'n das rausgefunden??? :confused: Oder bin ich etwa ein Blindfisch?
k020.gif


Netti, von mir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!! :umarm: :blume2: Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben? :)

Liebe Grüsse Marie
 
Danke,Danke, Danke

achjeee was für ein schönes Bild und bestimmt für mich ein extra großes und pompöses rausgesucht:brav:

Naja, ich mach nicht viel an Geburtstagen, hatte aber trotzdem einen schönen Tag. Vielleicht zum 40. ne richtige Torte oder so. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit:)
 
lenchen schrieb:
Steht im Kalender Mariechen :jump1: :zunge3:
Das stand da gestern abba noch nicht. Oder doch? :weinen1:

Netti, eine Geburtstagstorte ist immer toll. Vor allem wenn Du die Kerzen auspustest, dann darfst Du Dir was wünschen! :banane:
 
Mariechen, ich habs auch nich gesehen :)

Gut dass wir Lenchen haben :)

Happy Birthday auch von mir, Netti! auch wenns Nachträglich kommt :)

LG
Margit
 
Hallöchen

Nja ich muß zugeben, das es früh auch noch nicht da stand. Ihr habt also keine riesen großen Fleischtomaten auf den Augen.
Ich habe nähmlich erst später bemerkt, das ich mein Datum gar nicht eingetragen hatte.

Bei Euch ist alles in Ordnung. Ihr könnt die Termine beim Augenarzt wieder absagen.
 
yorkiefan schrieb:
Bei Euch ist alles in Ordnung. Ihr könnt die Termine beim Augenarzt wieder absagen.
:kuss1: Oh da bin ich aber froh, dachte ich müsste jetzt schon mit Aschenbechergläsern rumlaufen...
g015.gif


:D:D:D
 
ach wieder mal zu spät dran ...

trotzdem noch im nachhinein alles liebe und gute zum burtseltag netti ...viel glück und vor allem gesundheit :jump1: :clown1: :clown2: :blume2: :kuss1:
 
Vielen Dank Euch allen
@angelika-marie

Leider ohne eigene Smilies, weil, sowas Feines habe ich technisch nicht.
Aber er kommt von Herzen!

Ich habe leider auch keine so tolle Smilie Sammlung oder diese netten Bilder.
Vom Herzen, das ist das allerbeste:blume2: :blume2:
 
Werbung:
Hallo Netti
(hoffentlich nicht zu spät: )

Alles Gute Dir nachträglich für Dein neues Lebensjahr:blume2:
:blume2:

Gruß Minnie
 
Zurück
Oben