@ Zodiak, Arko, Novaris, Nata, Rolf

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
c009.gif
!

Da ich mal wieder so spät dran bin (wie sooft :rolleyes:), ich Euch aber dennoch begrüßen möchte, widme ich Euch nun einfach einen eigenen Begrüßungsthread! Wenn ich jedem jetzt einen Willkommens-Satz reindrück, find ich das recht unpersönlich...



n025.gif
n025.gif

Also, ein herzliches Willkommen hier! Ganz viel Spaß, Freude und einen supi netten Austausch wünsch ich Euch!

Wenn Ihr Fragen habt, man immer drauf los, oki?! :)


@ Zodiak: Oh einen Collie hast Du?! Toll, erzähl doch bitte mal ein bissel von ihm wenn Du magst. Ich habe eine Bearded Collie Dame und wie ich schon ganz oft festgestellt habe, fährt sie total auf Collierüden ab! Ob sie auf langbeinige und langhaarige "Kerle" steht? :jump1:

@ Novaris: Dein Nick erinnert mich an irgendwas! Ich komm' nur nicht drauf... Gibts da irgendwas zu kaufen mit diesem Namen oder verwechsel ich da was? *amkopfkratz*

@Arko: 4 Hunde??? Wow! Wie kriegst Du diese Rasselbande alle unter einen Hut???

@ Nata: Komm' mir manchmal so vor, als ob ich hier die Neugierigste bin... :rolleyes: Wie passierte das denn mit "über diese Seite stolpern???"

@ Rolf: Tolle Photos, Danke! Chary schaut so aus, als ob ein Briard drinnen stecken würde?! Klasse Mix! *michimmerwiederneuinlanghaarwuffisverliebe* :)

Liebes Grüssli vom Mariechen
 
Werbung:
hallöchen ...

schließe mich mariechens begrüßung an, falls ich jemanden "übersehen" haben sollte :blume2:

Novaris war doch der name eine katze in einem buch - aber ich komm im moment auch grad nicht drauf in welchem ... *grübel*
 
Werbung:
:blume2: Tja der Name ist leicht erklärt wollte irgendwas das wie neu klingt (war noch nie in einem Forum)nova war zu kurz da kam noch ris dazu :)
 
Zurück
Oben