Zoo am Meer Bremerhaven

Catme

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 August 2009
Beiträge
78
Ort
Bremen
Der Zoo am Meer in Bremerhaven ist wirklich einer der schönsten Zoos die ich kenne! Zum ersten mal war ich da vor ca.6 Jahren, und ich war schlichtweg begeistert! Er ist wirklich sehr klein, aber sehr informativ!
Ich liebe diesen Zoo! Und meine lieben Humboldtpinguine, Seehunde und Seebären schaffen es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Hungriger Seelöwe!
https://www.tierliebe.at/forum/attachment.php?attachmentid=5636&stc=1&d=1257721274
 

Anhänge

  • 161.jpg
    161.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 106
Werbung:
AW: Zoo am Meer Bremerhaven

Ja stimmt, meine Verwandtschaft wohnt dort und ich war auch schon mehrmals da. Der Zoo am Meer ist richtig toll, allein der Lage wegen. Find durch die Renovierungsarbeiten die vor ca. 10 Jahren stattgefunden haben (glaube so lange ist es her?) ist er noch ansprechender geworden. Seitdem gefallen mir die Pumas am besten. Die haben ein wirklich schönes Gehege bekommen in dem sie sich wohlfühlen können (falls man sowas in Gefangenschaft sagen kann). Kann ich nur jedem empfehlen der sich mal am Deich aufhält!
 
Zurück
Oben