zu einem beagle eine katze

michi67

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
156
Ort
BEZ:BADEN
:confused:
ich hatte vor meinem hund eine katze,dreifarbige wild katz
susi wir hatten sie 16.jahre,sie ist voll süß gewesen
und in meinen armen gestorben,
wir denken oft an sie
überlege ob ich zu meinem beagle eine katze nehmen soll???
aber mein hund mag keine katzen, ich bin zu spät drann.
lg.michi
 
Werbung:
AW: zu einem beagle eine katze

:umarm: Das tut mir leid mit Deiner Susi! Lass Dich drücken, ja? :umarm:

Ich habe voriges Jahr, als ich mit den Hunden in meinem Sommerhaus war, einen jungen Kater (ein halbes Jahr alt) bei mir aufgenommen. Da hat es schon Schwierigkeiten gegeben, ich musste anfangs sehr aufpassen. Denn meine Hunde, obwohl sie Katzen kennen, haben den kleinen Kater nicht gleich als Familienmitglied akzeptiert, das hat fast zwei Monate gedauert. Katzen in der Familie werden von meinen Hunden in Ruhe gelassen, fremde Katzen werden gejagt.
Ich kann Deine Sehnsucht nach einer Katze sehr gut verstehen, aber es ist wirklich schwer, da einen Rat zu geben.
ElliB:blume1:
 
AW: zu einem beagle eine katze

Lass dich von mir auch ganz fest drücken :umarm: Tut mir wirklich leid um deine Susi

Auch wenn es dir furchtbar schwer fallen wird, würde ich mich an deiner Stelle gegen eine Katze entscheiden...vor allem schon deshalb, weil du weiß, das dein Hund keine Katzen magst.

Du wärst nur umso enttäuschter, wenn du dich in eine Katze verliebt hast, es nicht klappt und du sie wieder abgeben müsstest.

Tut mir leid :(
 
AW: zu einem beagle eine katze

Hallöchen ihr Lieben,
Michi deine geschichte mit Susi ist ja Traurich und als sie in deinen armen einschlief..ohje ich kann gut nachempfinden.Tut mir echt Leid.

Also wen du weißt daß dein jetziger Beagel keine Katze mag.?hm ob ihr euch das antuhen sollt?
Gibt es aus Bekanntenkreisen jemanden der eine Katze o.Katzen hat?
Dan könnte man vieleicht ihn erstmal stück für stück an eine Katze gewöhnen.?

Das mußt du dir schon gut überlegen.

Meine Dolly mochte auch keine Katzen,das erste was sie machte, als Ich sie aus dem Tierheim holte,rate mal....die Katzen jagen:(
Mit etwas gedult und die erste Zeit aufpassen legte sich dies sehr schnell.Dolly hat schnell mitbekommen das wir das nicht mögen und lies es dan auch.
Es kann schon funktionieren,aber man darf auch nicht enttäuscht sein wenn es doch anders kommt.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: zu einem beagle eine katze

Ich denke auch, es könnte sich problematisch erweisen zu dem Hund eine Katze zu nehmen. Wenn es umgekehrt wäre, Katze zuerst da und der Hund dann dazu, wäre es wahrscheinlich einfacher. Tiere die schon im Haushalt leben, werden von neuen Mitbewohnern eher akzeptiert.
Wissen kann man das allerdings nie, aber wenn Dir schon bekannt ist, dass Dein Hund keine Katzen mag, ist das Risiko schon größer.
 
AW: zu einem beagle eine katze

:danke:
hallo ja ihr habt recht,hab nur an mich gedacht,
das kann nicht gut gehen...
lg michi
 
AW: zu einem beagle eine katze

:danke:
hallo ja ihr habt recht,hab nur an mich gedacht,
das kann nicht gut gehen...
lg michi

Das stimmt nicht unbedingt, es kann sehr wohl auch gut gehen! Sicher wollte Dir niemand hier Egoismus unterstellen, im Gegenteil, wir alle können Dich gut verstehen. :kuss1:

Einige von uns haben ja Hunde und Katzen - und es geht gut. Meine Hunde betrachten z.B. fremde Katzen als Jagdobjekte, aber die eigenen werden in Ruhe gelassen. :rolleyes:

Es kommt natürlich auch darauf an, wie gut Du Deinen Beagle in der Hand hast, z.B. ob er auf ein strenges Nein hört. :D:D

ElliB:blume1:
 
AW: zu einem beagle eine katze

hallo
du hast mich voll erwischt, mit dem strengen NEIN
happerts noch,
hab mit meinem mann geredet er, nein er will
keine katze mehr,,,
(abwarten)...lg.michi
 
Werbung:
Zurück
Oben