Zuckerschnute Bounty + Beschäftigungsidee

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Möchte auch süße Fotos von meinem Bounty nicht vorenthalten. Der Dicke hat gestern den neuen Auslaufzaun einweihen können und dabei krabbelte er fleißig auf mir herum oder zwischen einer zusammengefalteten Decke. Man sah nur einen "Hügel", der sich schnell bewegte und irgendwann stieß er an mir an und kannte sich nicht aus *hihi*

Hier paar Bilder:

DSCF1120.jpg


DSCF1126.jpg


DSCF1132.jpg


DSCF1136.jpg


Und hier eine Beschäftigungsidee. Klappt super bei diesem Gitter. Einfach Papierfetzen am Gitter verteilen und Hamsit halt Bewegung und mehr Nistmaterial:))

DSCF1058.jpg


DSCF1077.jpg


DSCF1083.jpg


http://www.petfoto.de/fotos/data/media/2/DSCF1087.jpg

Und hier noch paar Fotos von diesem Jahr vom Bounty:

DSCF0852.jpg


DSCF0853.jpg


http://www.petfoto.de/fotos/data/media/2/DSCF0861.jpg

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/2/DSCF0862.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben