Zwei schöne Tage im Garten....

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo mal wieder..
Da ich jetzt länger nicht da war (aus arbeitsgründen) wollte ich euch wieder mal aktuelle Fotos zeigen..
Am Samstag und am Sonntag war ich mit meinen zwei vierbeiner im Garten, da so schönes Wetter war...
Natürlich zückte ich gleich mal meine Kamera und machte ein paar Fotos...

jajaj Henry beim Betteln...
6752130mhx.jpg


"Frauli ich komm mit meinem Schweindiii, ich will spiiiielen..!!"
6752134rht.jpg


"soo nach einmal werfen hab ich genug..ich mach kurz Pause...!!"
6752136liy.jpg


"soo weiter gehts...!!!"
6752138uma.jpg


"wuhuu, das macht spaß, nooochmal!!!"
6752140vny.jpg


"sooo viel spaaß"
6752151icn.jpg



Soo..ich hoffe euch gefallen die Bilder...
Auf Wunsch gibt´s noch mehr..:D

Lg Meli,Henry und Linny
 
Werbung:
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

Suupersüüß, die Bilder!
Ja bitte, her damit mit mehr.......:umarm:
 
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

grins....

WUNSCH!!!! :D

( hab ich das so richtig verstanden?*lach ...):D

Schöne Bilder von deinen süßen :blume2:
 
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

Ok..dann kommen noch mehr...:D

Lg Meli und den zwei wauziis
 
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

@Nachti Danke, ja bilder kommen gleich... :)
 
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

Also hier noch Bilder:

6754997gdu.jpg


6754999sge.jpg


6755001zqk.jpg


6755003jow.jpg


6755013nem.jpg


6755015euj.jpg


6755007fct.jpg


6755009ldr.jpg


6755016eyx.jpg


6755017hkc.jpg



So ich hätte noch Fotos, aber da sind sie halt nicht im Garten, aber auf Wunsch stelle ich die dann auch noch rein...

Hoffe euch gefallen die Fotos...
Bussi
Meli, Henry und Linny
 
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

und ob :danke: so schöne hunde und sie sehen richtig glücklich aus :D
 
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

Ja, ich hoffe sie sind glücklich, aber ich denke schon...!! Ich denke die dürfen bei mir ZU viel...aber naja Hunde haben ja eh nicht so ein langes leben wie menschen, also soll es ihnen in den jahren die sie leben gaaaanz gut gehen, würd ich sagen...
 
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

Hallo,
Danke..
Ja, also sehr oft Tricks im Garten, hier, Fuß, sitz, Platz, Rolle und so...
Beide haben Spaß..Henry hat HD und daher mache ich kein Agility, weil es nicht gut ist dieses ganze "stop and go"!!!!
Er liegt seeeehr lange und oft herum, im Schatten...
Meine Mama sagt immer: der ist sooo ein Fauler...Und ich sag immer: naa na mama, der ist nur in sich ruhend ! ;)
Mit Linny hab ich es daweil nicht probiert, da sie erst 2 wird..ich will dass sie daweil in Ruhe braver wird und dann schau ma mal...daweil sind beide zufrieden..

Wie ich sehe auf deinem Profilbild, hast du zwei schäfer? Wie sind die, brav oder schlimm?
Arbeitest du was mit ihnen ?

Lg Meli, Henry und Linny :D
 
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

Wie ich sehe auf deinem Profilbild, hast du zwei schäfer? Wie sind die, brav oder schlimm?
Arbeitest du was mit ihnen ?

Lg Meli, Henry und Linny :D

jaja, die aussies wie die collies haben die tricks quasi im blut, das solltest du sehr fördern, da haben sie mächtig spass dran.

und mit deiner jungen kannst jetzt sicher schon agi machen, davor muss sie sicher nicht ruhiger werden. sie wird dann ohnehin ruhiger, wenn sie was hackelt... :D

ich hab "schäfer" im weitesten sinne.

es sind BELGISCHE schäfer(malinois)-mixe und davon hab ich 3 stück.
also power-maschinen, wie man weiss.

einmal mali-husky, einmal mali-irgendwas (vermutlich deutscher schäfer), einmal mali-dogge (wobei das ein mali im doggen-gewand ist, also doggen-grösse mit mali-temperament).

klar arbeiten wir mit denen, sonst tätens uns die bude zerlegen.

die hündin (die ruhigste, weil hüft-geschädigt) macht man-trailing, daneben die typischen dog-tricks (rolle, peng, turn, mandi, pfote, schäm-dich etc.) und alltags-gehorsam (wegen der hüfte nicht zu viel).

die 2 rüden arbeiten in der rettungshundearbeit (trümmer-training, der ältere bald auch auf der fläche), in der UO und auch die dog-tricks.

zusätzlich machen wir privat mit allen leckerlie-suchen im haus, im garten und beim spazierengehen. malis und deren mixe sind echte arbeitsviecher, wenn denen fad wird, suchen sie sich alternativen, die uns menschen mit sicherheit net gefallen... :D
 
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

jaja, die aussies wie die collies haben die tricks quasi im blut, das solltest du sehr fördern, da haben sie mächtig spass dran.

und mit deiner jungen kannst jetzt sicher schon agi machen, davor muss sie sicher nicht ruhiger werden. sie wird dann ohnehin ruhiger, wenn sie was hackelt... :D

ich hab "schäfer" im weitesten sinne.

es sind BELGISCHE schäfer(malinois)-mixe und davon hab ich 3 stück.
also power-maschinen, wie man weiss.

einmal mali-husky, einmal mali-irgendwas (vermutlich deutscher schäfer), einmal mali-dogge (wobei das ein mali im doggen-gewand ist, also doggen-grösse mit mali-temperament).

klar arbeiten wir mit denen, sonst tätens uns die bude zerlegen.

die hündin (die ruhigste, weil hüft-geschädigt) macht man-trailing, daneben die typischen dog-tricks (rolle, peng, turn, mandi, pfote, schäm-dich etc.) und alltags-gehorsam (wegen der hüfte nicht zu viel).

die 2 rüden arbeiten in der rettungshundearbeit (trümmer-training, der ältere bald auch auf der fläche), in der UO und auch die dog-tricks.

zusätzlich machen wir privat mit allen leckerlie-suchen im haus, im garten und beim spazierengehen. malis und deren mixe sind echte arbeitsviecher, wenn denen fad wird, suchen sie sich alternativen, die uns menschen mit sicherheit net gefallen... :D

Hmm..Ja..Jetzt hat sie etwas mit ihrem Auge, da werde ich jetzt kein Agi machen..

Jaaa..oooh.. ich hatte eine Malinois Hündinn..Die war super, ein traumhund..Aber vor 2 jahren ist sie gestorben :(

Ja..Stimmt, solche Hunde (auch wenn es mischlinge sind) brauchen arbeit..

Na cool, da haben sie aber sicher jedeee menge spaß !!!!! :D

Lg Meli, Henry und Linny
 
Werbung:
AW: Zwei schöne Tage im Garten....

Tolle Bilder von 2 sehr hübschen Hunden *schwärm*
 
Zurück
Oben