Zylkene ?

Werbung:
AW: Zylkene ?

Ich selber nicht - ich wollte es für meinen Hund nehmen nur kannte das meine TA überhaupt nicht.

Ich kenne aber eine HH die das für ihren Hund verwendet. Laut ihren Aussagen hat das GEMEINSAM mit dem Training sehr wohl geholfen. Sie würde es bei problematischen Hunde immer wieder nehmen.

Ich kenne auch eine Hundeschule die bei Panikhunden ect. Zylkene geben.
Allerdings jeweils nur in Kombination mit gezieltem Training.
 
AW: Zylkene ?

Ja, Silvester ist schwierig. Da hast du Recht.
Meine sonst so ängstliche und panische hat damit aber interessanter Weise kein Problem.

Ich würde es mit Zylkene versuchen, aber wie du schon selbst geschrieben hast einige Wochen vorher damit anfangen (bei der bekannten HH hat's auch ein paar Wochen gedauert bis Erfolge sichtbar waren).
 
AW: Zylkene ?

019.gif
Elisabeth :umarm:


Jetzt muß ich nur mal sehen,woher ich die Tabletten bekomme!


Meine Hunde hatten NIE Probleme mit der Knallerei.
Wir haben früher mit dem ganzen Rudel im Garten gestanden und uns das Feuerwerk angeguckt.

Zi-la hat panische Angst,zittert und kommt nicht mehr unter der Couch vor.
Ein Gewitter merkt sie schon 12 Std vorher :(

Hier wird ja schon 2 Tage vor Silvester rum geknallt,
sobald das Zeugs in den Läden steht!
a025.gif
 
AW: Zylkene ?

Billig ist es nicht. Deshalb wollte ich damals meine TA fragen was sie davon hält (und es nicht augenauswischerei ist) und ob ich's bei ihr kaufen kann.
Die kannte das aber überhaupt nicht. Hab dann rausgefunden das diese Tabletten relativ neu sind und hauptsächlich bei euch in D einen Boom ausgelöst haben - bei uns in Österreich ist das erst im Anlaufen bzw. noch unbekannt. Die Nachfrage steigt aber.

Berichte uns dann zu Neujahr ob sie deiner Meinung nach geholfen haben :D
 
AW: Zylkene ?

Ich denke bei nicht einmal 1kg mehr kannst du bei einer Kapsel bleiben.

Wenn sie wirklich sehr ängstlich/panisch ist würe ich eventuell eine Woche vor Silvester 1,5 Tabletten geben (oder jeden zweiten Tag 2).
 
AW: Zylkene ?

Wenn sie wirklich sehr ängstlich/panisch ist würe ich eventuell eine Woche vor Silvester 1,5 Tabletten geben (oder jeden zweiten Tag 2).
Nein 1 1/2 geht nicht,sind ja Kapseln! ;)

Ich habe bei Dr.Hölter mal nachgefragt,
da ja ein Hund von 2 kg z.B.auch EINE Kapsel bekommen würden.

Die haben mir geraten 2 Kapseln zu geben!
Schlauer bin ich nun auch nicht,
2 Kapseln würden bis 10kg reichen :confused:
 
AW: Zylkene ?

Okay, bei Kapseln sind 1/2 schwierig :cool:

Dann würde ich 2 Kapseln geben :)
Ich drücke euch die Daumen dass die Kapseln wirken und die Fellnase Silvester gut übersteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben