Zylkene ?

Werbung:
AW: Zylkene ?

Wie ist es gelaufen :confused:

Wir haben Silvester gut überstanden, dafür ist mir heute wegen der Knallerei der Hund ausgebüxt :weinen1:
 
AW: Zylkene ?

Oh je,ist sie wieder da :eek:

Hier der Bericht ;)

Zi-la hatte Panik,ob es ohne Zylkene NOCH schlimmer gewesen wäre,
weiss ich natürlich nicht.
Im letzten Jahr hat sie sich genauso verhalten,
evtl hätte ich noch früher mit den Kapseln anfangen müssen?!
Eben waren wir draußen,da wurde ewig weit entfernt ein Knaller los gelassen,
da zog sie sofort richtig "Nachhauseweg",die Rute fiel runter und das Zittern fing wieder an.

Shyly war ganz cool,sie hat geschlafen und wenn es draußen mal knallt,
interessiert es sie überhaupt nicht!
Ob dieses Verhalten an Zylkene liegt,kann ich natürlich auch nicht sagen.
(ich denke aber nicht)


Den Link habe ich eben gefunden
http://www.tierhilfelid.de/slvestercvr.htm
 
AW: Zylkene ?

Also nicht gut gelaufen. Schade. Hatte euch die Daumen gedrückt.
Bei Zylkene zu Silvester gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Bei einigen scheint es gut geholfen zu haben, bei anderen überhaupt nicht.
Wirst du es nächsten Silvester nochmal mit Zylkene probieren?

Ja, mein Hund ist da. Sie ist auch nicht wirklich davongelaufen aber wenn sie unsicher wird geht sie mir nicht zu. Keine Chance. Ich habe eine Stunde lang versucht sie an die Leine zu kriegen, aber nix da. Blieb mir dann nix anderes übrig als so zum Auto zu gehen - mit Schweißperlen auf der Stirn - weil ich inständig gebetet habe, dass mir nur ja niemand begegnet und sie mir dann hoffentlich ins Auto springt.
 
AW: Zylkene ?

Zylkene hilft :eek:

Kurzer Bericht:
Wir wohnen in der Nähe eines Alten-Pflegeheims,
das wird mit Lebensmitteln beliefert.
Der LKW steht dann an der Straße
und die Ware wird mit Rollis (die ziemlichen Krach machen) in die Lagerräume gefahren.

Wir haben diese Lieferung seit einigen Wochen nicht mehr miterlebt.
Zi-la hat bei dem Geräusch der Rollis sehr ängstlich reagiert.

Heute vormittag steht der LKW an der Straße (ich war schon bedient)
und zu meinem "Ärger" kam der Lieferant mit seinem riesen Rolli auch noch raus,
als wir gerade an der Einfahrt vorbei gingen.
Und was passiert ............. NIX :eek:
Zi-la ist locker an der Leine vorbei gelaufen,ohne das die Rute runter gefallen ist
oder sie mit einem Ruck nach vorne fliehen wollte!

Also für ängstliche Hunde,die ihre Angst vergessen sollen,zu 100%geeignet!
 
Ich war letzte Woche bei meiner TA und habe dort eine herumstehende Packung Zylkene entdeckt. Als ich meine TA damals fragte was sie davon hält kannte sie das Produkt noch gar nicht. Nun scheint es auch bei uns schön langsam bekannt zu werden.
Ich habe sie jedenfalls nach ihren Erfahrungswerten gefragt und sie sagte dass sie bis jetzt noch bei keinem einzigen Hund (bzw. Katze) gewirkt haben...
 
Wollte es auch nur mal gesagt haben....wird wohl ähnlich wie bei den Bachblüten sein. Da gibt es auch viele die darauf schwören und viele bei denen es nicht geholfen hat.
 
Ich denke, dann spare ich mir das Geld für meine Riesen!

3 x 60 kg Hund :cool:

Ich werde morgen mal wieder bei meinem TA Vorsprechen, vielleicht hat er ja noch einen Rat.
Ansonsten wird Silvester mal wieder eine Zitterpartie für das Fräulein Zilinsky
 
Werbung:
Also ich würde es - um den Preis - nicht kaufen. Da sind die "echten" Medis besser, die meine bekommt, die sind sogar ein bissl billiger und die wirken zumindest (einigermaßen).

Aber abgesehen von den Zylkenen haben wir alles andere schon durch...Bachblüten, Pheromon Spray und diverse andere pflanzliche Sprays und Tabletten die angeblich gegen Angst und Stress wirken sollen.
 
Zurück
Oben