• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

meine arme betty

Werbung:
Das Du Dich auf Freitag freust, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ist immer aufregend, daher vermeide ich derzeit Besuche ;) denn wenn mich da eine betört, könnte es zu spät sein. Ging mir beinahe schon mal so.:D
 
Hihi
Wie gesagt seh ich dem ganzen mit gemischten gefühlen entgegen...:unsure: einerseits freu ich mich auf feitag..die andere seite is ich vermisse tinker sehr:cry: hab ihr gegenüber auch (hört sich vielleicht doof an:confused:) ein schlechtes gewissen. Weil sie is weg und wir holen uns eine neue ABER betty braucht wieder jemanden das merke ich ihr
ano_O....hmmmmm
 
du brauchtst kein schlechtes Gewissen haben. Klar, dass du Tinka vermisst, ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich um ein geliebtes Tier geweint habe. Es ist wie auf einen Bahnhof...Ankommen...Verweilen...nicht stehen bleiben...Weiterfahren.
Das sagte mir einmal eine Seelenklemptnerin...sie hatte recht.
Ich verlor innerhalb kürzester Zeit zwei Katzen.
 
Es ist wie auf einen Bahnhof...Ankommen...Verweilen...nicht stehen bleiben...Weiterfahren.
Ist aber echt sooo....musste das klaun

valentinstag war für mich gelaufen ....

Sie gehören halt zur familie von anfang an...und wenn sie gehn geht ein teil der familie mit ihnen...
 
Ich habe das nach dem Tod von meinem Mietscho auch gedacht. Mein Plan war damals, nie wieder ein Haustier, kann mit dieser Trauer um den Verlust so gar nicht umgehen. Aber jeden Mittag wenn ich von der Arbeit kam, hat einfach etwas gefehlt. Habe das aber verdrängt.
Nun gut, dann zogen als erstes zwei Rennmäuse ein, habe sie auch total geliebt, aber es war eben keine Katze. Bin hier in sämtliche in der Umgebung liegenden Tierheime gefahren, aber irgendwie hat es keine Mietze geschafft mein innerstes zu berühren, eben auch wegen meinem schlechten Gewissen. Nach 3 Monaten war ich dann über ein Wochenende bei meiner Freundin, 120 Km von meinem Wohnort weg und bat sie, mit mir ins dortige Tierheim zu gehen. Und dann war alles zu spät. Meine Polly hat mich ausgesucht und es war Liebe auf den ersten Blick, sie hat alles in mir berührt. Und da sie mich ausgesucht hat, wußte ich, mein Mietscho hat sie mir geschickt :) mit dem Wunsch, ich solle nicht mehr so traurig sein. Er wußte wie sehr ich ihn geliebt habe und wollte, dass ich diese große Liebe einem anderen Tier schenke, welches ein neues zu Hause braucht.
Ja und bei Polly blieb es ja nicht, zwei Jahre später zog Celly ein und weitere 2 Jahre später mein Krümel.

Obwohl Polly mich glücklich gemacht hat vom ersten Moment an, die Trauer über den Verlust meines Mietschos blieb, und zwar ein ganzes Jahr lang.
 
Ohhh menno...traurig..
Es ist so..die fellnase die ich am fr besuche hat was. Ich hatte auch bei tinker und betty so ein gefühl. Das hab ich nun bei dieser auch. Ich hab keine ahnung aber da is was...schaun ob sich das am freitag bestätigt..
 

Anhänge

  • 1392836224400.webp
    1392836224400.webp
    159,2 KB · Aufrufe: 7
  • 1392806595282.webp
    1392806595282.webp
    116,6 KB · Aufrufe: 6
Wem sagst Du das :) Der Kopf will halt doch immer mitmischen. Allerdings ist das Bauchgefühl immer das bessere, denn es kommt von innen heraus und der Kopf ist realistisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben