• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

2006???

Werbung:
Sorry, hatte gestern nix Zeit mehr.
Mama und Lütte wohlauf.
Die einzige Macke, die sie noch hat ist, das sie mir immer hinterher rennt.
Wenn es mir zu bunt wird, nehm ich bloß den Kleinen raus, dann maunzt er und dann geht sie schnell wieder rein.
Wird Zeit, das er tappeln kann, dann kann er mit den anderen kommunizieren und muß nicht immer alleine sein.

hallo ...

ich denk, dass sie noch immer ihre andern babys sucht - und deswegen hinter dir her rennt ...

dass sie nicht mehr den ganzen tag beim kleinen drin liegt ist völlig normal ... blöd halt eben nur, dass er jetzt allein ist ... drum wäre eben ein wärmeflasche nicht schlecht :)

Wie schön das es dem kleinen Pups ganz gut geht, naja + die Mama vermisst halt ihre anderen Babys. Das wird schon, noch ne Woche dann trapst er hinterher...

lg
Sylvia

ich hab auch für meine hundebabys immer ein lammfell in der wurfkiste gehabt ... das ist kuschelig weich und warm - kann aber auch nicht zu warm werden ...
sowas würd ich dem kleinen kerl als geschwisterersatz zum kuscheln geben :kuss1:

So, Leuts, ich habs langsam mächtig satt*heul*
ich kann bald nich mehr - jetzt fehlt auch noch mein Lieschen...
vsjayg.jpg

Sie geht nie auf die Hauptstrasse-aber, sie ist weg!!!!

Wer will uns schaden??Und, warum???

Ich hoff, ich täusch mich diesmal und sie ist spätestens morgen wieder da...

Das darf doch nicht wahr sein!
Alex, es könnte doch sein, dass sie nach einem Bräutigam Ausschau hält und deshalb länger bleibt!
Wie lange ist sie weg?

Aaaach Grinsi :trost:, ich versteh' das alles nicht?! So langsam finde ich es echt merkwürdig das Deine Katzis einfach nicht mehr heimkommen! Ist Dir denn irgendwas aufgefallen? Hast Du Eure Nachbarn mal gefragt, ob sie sie gesehen haben?

Mensch, das tut mir so leid! :trost: Lass Dich fest drücken! Ich hoffe, das Lieschen bald wieder daheim ist!

das gibts ja echt nicht :weinen1: :weinen1: ich drück an fest alle Daumen und hoffe, sie ist morgen wieder da :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:

Flauschfussel schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein!
Alex, es könnte doch sein, dass sie nach einem Bräutigam Ausschau hält und deshalb länger bleibt!
Wie lange ist sie weg?

Guten Morgen alle zusammen
nee Andrea, das Lieschen ist kastriert - hat keinen Bock auf Herrschaften.
Sie ist seit vorgestern Abend weg.
Die Vorbesitzer unseres Hauses waren in der Nachbarschaft zu Besuch, aber, die sind mit nem LKW gekommen, da hätte sie nicht einsteigen können - außerdem macht sie das nicht.
Und eigentlich läßt sie sich auch von keinem Fremden anfassen.

ich versteh es auch nicht, werde sie heut nachmittag wieder suchen.
Wenn das so weitergeht kommt mir vielleicht noch ein Verdacht, aber glauben kann ich es eigentlich nicht.

Vielleicht ist sie ja auch bloß ausversehen eingesperrt.

Grinseentchen schrieb:
Guten Morgen alle zusammen
nee Andrea, das Lieschen ist kastriert - hat keinen Bock auf Herrschaften.
Sie ist seit vorgestern Abend weg.
Die Vorbesitzer unseres Hauses waren in der Nachbarschaft zu Besuch, aber, die sind mit nem LKW gekommen, da hätte sie nicht einsteigen können - außerdem macht sie das nicht.
Und eigentlich läßt sie sich auch von keinem Fremden anfassen.

ich versteh es auch nicht, werde sie heut nachmittag wieder suchen.
Wenn das so weitergeht kommt mir vielleicht noch ein Verdacht, aber glauben kann ich es eigentlich nicht.

Vielleicht ist sie ja auch bloß ausversehen eingesperrt.

Alex, ich halte ganz fest die Daumen, dass das Lieschen bald wieder da ist! :kuss1:

Ach herrjeh Alex, das kann doch nicht angehen:weinen1: , das tut mir ganz doll leid:kuss1:
Geh doch mal wenn du Zeit hast durch die Nachbarschaft, es sind doch jetzt viele im Garten, vielleicht hat sie jemand aus Versehen eingesperrt...meine alte Katze saß mal 5 Tage in einem Müllbehälter fest...hab sie auch nur durch rumgehen und alle Behältnisse öffnen wiedergefunden....

*ganzdollfestdieDaumendrück*

lg
Sylvia

Werbung:
ma - das darf ja echt nicht wahr sein - das ist jetzt seit jahresbeginn die 3. katze die bei dir verschwindet - oder? das sieht ja schon sehr seltsam aus :weinen1: :weinen1:

also - egal welchen verdacht du da auch hast - ich hoffe, dass er sich nicht bewahrheitet und deine schnurrerin wieder heimkommt :(

Zurück
Oben