tja das thema trifft sich bei mir ja sehr gut :biss:
bis jetzt war ich immer in der tierklinik und war auch froh und zufrieden, mit schnuppel dem merrli gabs keine probs, mit der katze auch nicht bis letzte woche
ich bin nun zu der auffassung gekommen, das ich morgen meinen bruder mit meiner katze zu der TA von der minki schicke, weil sie meinte die krankheit dauert ihr schon zulange, besonders weil wir ja auch antibiotika geben dauerts ihr zu lange. und in der tierklinik, als ich mittwoch abends angerufen habe und den TA am appart hatte der von dem vorfall nix wusste, weil er bei keiner behandlung dabei war, ist ma ziemlich deppert gekommen
" wenn sie der meinung sind das ende ihrer katze naht, kann ich in 5min in der tierklinik sein .... wir hatten seit über 12 jahren keinen akuten katzenschnupfen mehr in der ordi.... und wenn ihre katze eh zu mittag gefressen hat, könne sie ruhig bis morgen früh warten" und der ton war so ätzend, da war ich ziemlich sauer, weil ich war fertig, weil ich fand shadow gings schlechter und der redet dann so deppert mit mir. klar die anderen waren ok, waren auch nett. wie wenns ihm net gepasst hat das ich ihn um halb 9 oder so abends anrufe, dafür hat er aber notdienst. :biss: und als ich dann meinte wann ein Arzt da ist, weil die pfleger sind schon aber 6 uhr da, meinte er ur zynisch"sie wissen eh wann wir ordinationszeiten haben..." meinte ich ja, aber um 6 uhr ist noch kein arzt da wurde mir erklärt, meinte er ich soll um halb 9 kommen, mein bruder war dort, und er musste bis 9 uhrwarten weils noch operiert haben.... *arghl*:biss:
und der TA von der minki meinte auch das sie sich nicht vorstellen kann das die in der Tierklinik seit 12 jahren keinen katzenschnupfen mehr hatten, weil alleine sie hat schon fast jeden monat 1mal nen fall, dann wären die in der tierklinik aber arbeitlos. und auch wie mariechen sagt, es behandelt immer der TA der grad da ist, nicht der mit der behandlung angefangen hat. und das stört mich im moment auch, weil zuviele köche verderben die brei, und ich denke mir, klar von jedem TA hab ich das selbe gehört, schaut eh schon gut aus,.... aber es frisst ma noch immer nix
wie gesagt mit den anderen TAs in der tierklinik bin ich eigentlich zufrieden gewesen bis jetzt, aber da sich bis heute keine besserung trotz AB eingestellt hat, geh ich zu der anderen TA und schau mal was die dazu sagt und macht, ich denke eine zweite meinung kann bei gott net schaden. und die macht selbst auch notdienst, und da ist nur sie, sprich wenn ich die um 10 uhr abends anrufe dann weiß sie welcher fall das ist und muss net alles lang und breit erklären und mich dann als hysterisch hinzustellen
man weiß immer erst wann man nen guten TA hat wenns DRINGEND ist.