AW: 30 Hunde aus Griechenland
@ Suedwind
1. Danke, daß Du versuchst diesen armen Kreaturen zu helfen.
2. Diese Hunde sind am 20.9.2009 angekommen und gröstenteils auch vermittelt.
3. Ich wüste gerne wer der/diejenige ist, der Dir diese Info´s weiterleitet.
Es ist nämlich so, daß Irgendjemand eine Mail im Originalwortlaut in einen Verteiler gegeben und somit verbreitet hat.
Diese/r Jemand hat die O-Mail auf Inserate-Seiten online gestellt und in diversen anderen Foren gepostet.
In der Originalmail wird behauptet, daß diese Hunde kein Geld kosten würden und völlig gratis wären.
Aus absolut sicherer Quelle weiß ich, daß das nicht stimmt.
Die Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.
Wer also etwas Anderslautendes behauptet sagt somit nicht die Wahrheit und schädigt mit diesem Verhalten nicht nur den IBT
http://www.tierversuchsgegner.at/ .
Viel schlimmer, er nimmt warscheinlich einigen Hunden die Möglichkeit auf ein neues Zuhause oder verzögert zumindest das Warten auf Selbiges.
Einige Interessenten können oder wollen nämlich keinen Schutzvertrag unterschreiben oder gar Schutzgebühr bezahlen, fühlen sich dann verschauckelt wenn es plötzlich um derartige Verbindlichkeiten geht und nehmen sich dann lieber doch keinen dieser armen Hunde.
Soetwas sollte nicht passieren !!!
Daher wäre ich sehr daran interessiert zu erfahren wer diesen Mist verbreitet , um mit dieser Person ein ernstes Wort zu wechseln.
Solltest Du mir weiterhelfen können/ wollen, würde ich mich über Kontakt via Pn oder Mail sehr freuen.
Mfg Artica