Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomm ich ein Video vom Handy auf den PC und ins Forum?
Muss jetzt erstmal schauen wie ich ein Video vom Handy auf den PC ohne Datenkabel bekomm... Könnte also ein bissi länger dauern, hihi. Derweil kannst Du ja noch ein paar Videos einstellen, hm?! :blume2:
Nur mal kurz: der Videodreh hat geklappt *freu*, Anmelden ist auch easy denk ich *freu*, aaaaber ich bekomm das Video nicht verschickt... Muss mir da dann wohl doch so'n Kabel kaufen... *menno*
Hab damals auch nicht die Bedienungsanleitung gelesen - durch rumtesten findet man ja auch einiges . Mir war bloß wichtig das es einen Wecker hat, ich 6 SMS auf einmal verschicken und Bilderleins machen kann . Muss ich wohl doch nomma lesen. *gg*
dü müßtest auf deinem handy meiner meinung nach einen menüpunkt haben wo du die einstellungen für die multimediamítteilungen (also SMS mit bildern oder videos als anhang) ändern kannst. oftmals ist das ab werk nicht eingestellt ...
duch mal event. in deiner betriebsanleitung konkret zu dem thema. wenn du fotos bereits erfolgreich an deine mailadresse schicken konntest, muss das mit einem kurzvideo auf möglich sein!
wär je auch sehhhhhr gespannt, mal ein video von deiner süßen hündin zu sehen!
AW: Wie bekomm ich ein Video vom Handy auf den PC und ins Forum?
Hallo Ihr beiden!
Also ich hab's Video nochmal verschicken wollen und diesmal stand da irgendwas mit 14kb und das ich Dateien löschen soll... :weinen1: *am kopf kratz* Und die Bedienungsanleitung kannste ja in die Tonne hauen - da wird nur ganz knapp erklärt wie man Bilder oder ein Video aufnehmen kann. Supa...
Wisst'er was, ich frag einfach bei "Expert" nach. (*kicher* Passt ja...) Da hab ich es auch einst mal gekauft und da werd ich bestimmt geholfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.