Lilly und ich endlich unter Gleichgesinnten

Elaine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
Sachsen
Hallo Ihr lieben.

Ich heiße Daniela (Alle sagen Dani zu mir), habe das Forum durch eine Freundin Mag200 gefunden.

Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Katze mit Namen Lilly. Sie ist ein Goldschatz und dreifarbig ( braun, beige, weiß und bisschen schwarz) nagut sind 4 farben ;) auf dem Kopf getigert und ansonsten am Unterbauch einen großen weißen Fellfleck und oberbauch einen beigen Fellfleck
Sobald ich weiß, wie ich das Foto vom Handy auf den PC bekomme, dann zeig ich sie euch.
Sie hatte auch schon Junge bekommen. Fürs erste 5 Stück. Alle sagten, das beim ersten Mal nur 2 kommen. Nix da. Es hörte einfach nicht auf. :zunge3:
Die eine sah aus wie ein Fuchs. (foto folgt auch.)


Ich selber bin Heilerziehungspflegerin und auf Arbeitsuche. Leider.
Habe einen Bruder, der 3 Jahre Jünger ist und ansonsten. Stellt einfach Fragen.

Freu mich hier zu sein.

Lg Dani
 
Werbung:
AW: Lilly und ich endlich unter Gleichgesinnten

Eine Heilerziehungspflegerin ist eine Betreuerin für behinderte Menschen jeden Alters. Es erfordert viel Willenstärke und all zu oft werden Nerven stark strapaziert und man muss lernen abschalten zu können, und nicht alles an sich ran lassen, denn sonst geht man kaput an dem Leid und Elend anderer. Was nicht heißt das ich dies kann ;)

Tharandt liegt in Sachsen am Tharandter Wald. Hmm. 20 Kilometer von Dresden entfernt und nahe Freiberg und Meißen (Meißner Porzelan)
 
AW: Lilly und ich endlich unter Gleichgesinnten

Verstehe ich vollkommen, dass dieser Beruf sehr strapaziös ist! Ich könnte das nicht, ich bewundere dich! :blume2:
 
AW: Lilly und ich endlich unter Gleichgesinnten

Nun Wuschi. Ich kann es eben auch nicht wirklich. ich sollte vielleicht dazu sagen, das ich noch nicht, außer in meinem Anerkennungsjahr drin gearbeitet habe. Zwischendurch war ich Tagesmutter mit nicht behinderten Kleinkindern und Säuglingen.
Also nicht bewundern. :)

Momentan habe ich einen 1 Euro Job. Besser als nix
 
AW: Lilly und ich endlich unter Gleichgesinnten

Hallo Elaine!

Schön dich hier zu lesen!

Also ein herzliches Willkommen bei uns!

LG
Margit :)
 
AW: Lilly und ich endlich unter Gleichgesinnten

Hallihallo Dani und
s020.gif
Willkommen!

Freu mich das Du da bist und wünsche Dir eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüsse Marie
 
AW: Lilly und ich endlich unter Gleichgesinnten

Hallo Dani



und viel Spaß hier im Forum :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Lilly und ich endlich unter Gleichgesinnten

Danke euch allen für die lieben Grüße. Seit ich hier bin, hat mir das Forum und deren User schon viele Fragen beantworten können, was meine Katze angeht.

Bei Fragen immer fragt oder Pmt mir.

Lg Dani
 
AW: Lilly und ich endlich unter Gleichgesinnten

hallo elaine!
wünsche Dir viel spass hier :blume2:
lg sicolino
 
Werbung:
Zurück
Oben